Zum Inhalt der Seite

★Trust★




  • ★ Riku Ashra
    Geburtstag:18.September
    Alter:16
    Haarfarbe:Braun
    Augenfarbe:Grün
    Merkmale:-

    Riku ist der "jüngere" Bruder von Yuu.
    Er kam 2 1/2 Minuten später auf die Welt,als er.
    Riku wird von allen immer mit dem Nachnamen angesprochen,was er auch völlig okay findet,da er seinen Vornamen nicht wirklich mag.
    Er ist zurückhaltend kann aber auch sehr frech und direkt werden.
    Ashra trägt sehr gerne Kimonos und wird von seinem Bruder öfters mal als Mädchen zurecht gemacht.

    Er würde gerne sein Leben so richtig genießen,da er nie weiß,wann er das letzte Mal aufwachen wird...

    liebt: Plüschies,Süßigkeiten und eine gewisse Person...

    Ashra: O//o//ò hey...
  • ★ Yuu Ashra
    Geburtstag:18.September
    Alter:16
    Haarfarbe:Blau mit Strähnchen (Natur: Braun)
    Augenfarbe:Grün
    Merkmale:Lippen-,Augenbraunpiercing und Stern unter dem linken Auge

    Jaaa...das ist ein Kerl XD
    Sieht zwar nicht so aus...aber Yuu ist wirklich einer XD

    Yuu:*misstrauisch schau*
    Ja man >o< Ich hab zwei Eier und nen *piiiiep* zwischen den Beinen hängen!!!>o<o

    Yuu ist der Zwillingsbruder von Riku.
    Er kam 2 1/2 Minuten eher zur Welt,als sein Bruder.
    Worauf er natürlich sehr stolz ist...darum legt er auch viel Wert auf diese paar Minuten.(xD)
    Nochdazu liebt er es Riku immer und immer wieder zu ärgern.
    Auf sein Aussehen legt er sehr viel Wert und kriegt von einigen Sachen nie genug...
    Yuu ist ziemlich frech,dreist aber auch verspielt...was er auch gerne im Bett zeigt ;//D

    liebt: Erdbeeren,Kirschen,Piercings,Sterne,Dildo oder Vibrator,Sex Toys,Jack Skellington (xD) und seine Reizwäsche
  • ★ Toshio Kobayashi
    Geburtstag:20.Juni
    Alter:18
    Haarfarbe:Schwarz / Blau
    Augenfarbe:Blau
    Merkmale:Lippenpiercing links // am linken Hals ein Sterntattoo

    Toshio ist der Sohn einer reichen Familie.
    Er macht sich über sein Leben kaum Gedanken,da er es so lebt,wie es nun mal kommt.
    Toshio lächelt ziemlich gerne und ist sehr freundlich und weiß,wie man sich zu benehmen hat.
    Er war mal mit Sakuya befreundet,allerdings hilt die Freundschaft nach einem Vorfall nicht mehr lange.
    Toshio ist manchmal sehr naiv und öfters mal nicht der Hellste XD

    Toshio: ">/o/> das hab ich jetzt mal überhört...*murmel*

    liebt: Ananas,Kirschblüten und ein gewisses braunhaariges "Mädchen" xD

Zurück