Zum Inhalt der Seite

Manga Campus für den CIL-Wettbewerb von Stephanie Barisic alias Diabolo



Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-07-20T14:15:39+00:00 20.07.2005 16:15
Ich finde deinen douji ist wirklich schön gezeichnet! Nur das es ein paar bunte stellen mitten im Manga gibt stört ein bisschen! Was ist da los? Hat da der Scanner gesponne oder was da los????
Von: abgemeldet
2004-08-25T16:18:03+00:00 25.08.2004 18:18
So, wer mich kennt, weis das ich selten kommis gebe ^^ aber du hast mir keine wahl gelassen ^^ keine angst, ich bin ganz fair und will nur helfen ^^
so..
1. dein stiel ist sehr süß, tolle augen, du hast auch einen gleichbleibenden stiel und die qualität schwankt nur leicht, deinen zeichenstiel würde ich fast als ausgereift bezeichnen ^^ *oha, chikara gibt ein lob oO"*
2. jetzt kommt die kritik ^^
-seite 2 oben: der hintergrund, also die schule ist sehr schief gemacht, es wirkt nicht wirklich 3 dimensional, also, die striche müssten gleich verlaufen, fangen aber ganz woanders an, ich hoffe du weist was ich meine ^^ und die mauer vor der schule wirkt sehr hoch! sie wirkt genausogroß wie die ganze schule, du müsstest sie wesentlich kleiner zeichnen..fürs nächste mal ^^ dann noch zu dem text..er ist in der mitte und genau im bild, mach ihn das nächste mal an den rand, aber nicht genau in die mitte ^^
- seite 4 unten: das sieht sehr steif aus, ich habe überlegt ob es SD ist oder nicht ^^ auch für sd ist die bewegung leider zu steif..mach ein paar speedlines rein und die kleidung etwas anders und zack! siehts besser aus ^^
-seite 6 mitte: ui..ganz falsche perspektive..das sieht sehr schief aus..schade..wenn du eine andere perspektive als die gradeausperspekitve nimmst, musst du die personen auch schief einbauen, du hast sie gerade eingebaut, deswegen sieht es so anders aus ^^ mach sie das nächste mal auch schief und schon siehts geil aus ^^
-seite7 unten: die panelaufteilung war sehr verwirrend.. und manchmal weis ich nicht ob es SD ist oder die normale form...

so, genug kritik ^^ deine Story finde ich sehr schön, den stiel wie gesagt auch ^^ arbeite noch etwas dran, und du wirst sehen, auch dur wirst es schaffen ^^ *chakkachakka*

hau mich bitte nicht ^^ *in deckung geh* ich geb wirklich nur selten kommis, und wenn dann auch nur um den anderen zu helfen, da ich leider auch das böse laster hintergründe und perspektive habe ^^ bei mir merke ich das leider nicht, aber wenns mir woanders auffällt mach ich sofort meinen mund auf ^^ so....genug gelabert ^^
Von:  Didu
2004-07-05T10:21:52+00:00 05.07.2004 12:21
HaJJUUUuuÜÜ ^.-
ich liebe deine zeichnungen.- die geschichte ist süß und die gesichter ausdrucksstark. ich hoffe weir wissen bald wie die geschichte weitergeht ^^.
liebe grütsch
Didu
Von: abgemeldet
2004-02-08T19:10:32+00:00 08.02.2004 20:10
kawai ich weiß net was ich noch sagen soll (in wiklichkeit muss sie sich vom schock erholen denn sie merkt sie muss noch viel arbeiten um gut zu sein) *schäm*
Von: abgemeldet
2003-11-18T12:43:57+00:00 18.11.2003 13:43
Cuuute, voll schön und es kommt mir alles so bekannt vor =_=
(Vorallem der satz "es gibt keine zweite chance gibt dem ganzen eine unendliche Dramatik)
Bitte bitte gaaaanz schnell gaaaanz viele neue Seiten hochladen *liebschau* Jaaa?!= ^^
Von:  Cichol
2003-11-04T23:45:00+00:00 05.11.2003 00:45
HoN? Wie Hot or Not?

(Sorry, kann keine anständigen Kommentare liefern)
Du solltest aber wirklich an der Lesbarkeit des Textes achten! Die Sprechblase auf Seite 5 ist auch scher zu verstehen - wer was sagt...
Von:  Sandra
2003-10-18T21:19:49+00:00 18.10.2003 23:19
huhu, Dia-Chan ^*^
*waii*!! *niddl*!! MAL-WEI-TER!! XDD
ach ja, hat der scanner mal wieder rumgesponnen? muss freezer87 rechtgeben, die schrift is manchmal wirklich etwas undeutlich, aber noch zu lesen ^^
gut, birng dir am Montag das Video mit, cya sandchen ^^
Von:  freezer87
2003-10-17T17:19:54+00:00 17.10.2003 19:19
Aaaaaaalsooooooo:
1. Deine Zeichnungen sind SUPER, ebenfalls die Rasterung
2. Aber: Da gibts immer so kleinere Stellen, die sind quietschbunt. Hast du das mit Absicht so gemacht oder wie sind die da reingekommen? Oo Macht an einigen Stellen den Text etwas unleserlich (ich konnt's aber entziffern ^^)
3. Dein Stil gefällt mir ebenfalls, ist wirklich niedlich und zudem noch sauber. Nur... kanns sein, dass du bei den Augen so gaaaaaaanz leicht in den Stil von Miyu Camui rutschst?! ^^"
4. Die Story ist in der Tat interessant, mal was ganz "alltägliches", da kann man sich gut reinversetzen
5. will weiterleseeeeen!!! XD
6. Bis dann! *wink* *weghüpf*
Von:  nilland
2003-10-17T12:48:18+00:00 17.10.2003 14:48
ja is eigentlich gut ...nur manchmal die proportionen *ahrghh ,das mach ich auch immer falsch* die Idee an sich ist gut ^-^, mal sehen wie´s weitergeht ...
Was ich auch gut finde sind die graustufen, echt super ^^ amch weiterso ^-^... wennde lust hast kannste auch mal meine mangas ankucken *schleichwerbung*
Von: abgemeldet
2003-10-12T12:43:05+00:00 12.10.2003 14:43
ich kann nur eins sagen: einfach GEILO!!!!!!!!! ^.^ Wie schon gesagt, ich liebe deine Bilder und das weißt du auch. den anderen kann ich nur zustimmen.
Kubesan
*knuddl*