Zum Inhalt der Seite

Chao Garden Stories


Zeichner: SilverLunic   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 30.08.2010
Neueste Seite: 31.08.2010
Pausiert
Stichwörter: Fantasy, Humor, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 4

Beschreibung
Vorwort:
In dem folgenden Comic/Manga/Doji geht es um die bekannten Sonic the Hedgehog Figuren. Die aus Sonic the Hedgehog Serien und Spielen bekannten Figuren sowie die ursprüngliche Chao Garden Idee sind Eigentum vom SEGA und werden von mir als Fan nur genutzt weil ich Lust dazu habe mit ihnen diese Geschichte zusammen zu spinnen ^^
Mögliche von mir eingebrachte Figuren sind von mir selber erfunden und somit mein Eigentum. Ebenso ist die erweitere Chao Garden Idee mein geistigen Eigentum!

Ich zeichne Comics schon seit vielen Jahren, aber wen ihr Fehler findet oder Tipps habt würde ich mich freuen wen ihr sie mir mitteilt ;)
Nun wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Lesen ^^
Und Freu mich schon auf eure Kommis ^^
(Den aktuellen Arbeitsstatus hierzu findet ihr immer auf meiner Seite)

Inhalt

Diese Geschichte beginnt noch bevor Sonic das erste Mal mit Dr. Ivo Robotnik gekämpft hat bzw. noch bevor er ihn das erste Mal gesehen hat.
Sonic ist zu Beginn 13 Jahre alt, nicht wie er mitlerweile wirklich ist 15 Jahre (Das Alter der Figur an sich, nicht wie lange es ihn schon gibt XD ). Parallel zu diesem Comic starte ich vielleicht noch dieses Jahr einen 2. Comic der geschichtlich zu diesem läuft aber nichts mit Chao zu tun hat und Sonics Abenteuer im Kampf gegen Dr. Robotnik beinhaltet.
Manchmal werde ich in dem je anderen Comic Hinweise auf seinen "Zwilling" geben ^^
Chao Garden Stories zeigt wie Sonic und seine Freunde nicht nur die Chao sondern auch die Chaogärden entwickeln. Hinter dem ganzen steht eine uralte Geschichte, welche schreckliches ankündigt und nur ein gut entwickeltes Chao wird das abwenden können...

Ich wünsche euch nun Viel Spaß beim Lesen und würde mich über Kommentare sehr freuen ^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie