Zum Inhalt der Seite

Chronos



Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-30T11:28:02+00:00 30.08.2010 13:28
Uiuiui... wo soll ich anfangen?
Ich habe "Chronos I" in meinen Favoriten bei FF.de.
Bin gerade am überlegen ob ich einen Kommentar hinterlassen habe, aber ich glaube nicht. Ich wollte erstmal schauen, wie es sich entwickelt, da die ersten Kapitel oft etwas "stolpern" aber... es kam nichts mehr nach. ^^'
Jetzt finde ich Doujin dazu hier.
Zuerst einmal das Englisch in der Beschreibung. Wofür eigentlich? Und: Hast du vielleicht jemanden, der das Geschriebene kontrolliert? Bei Fanfiktions auch "Betaleser" genannt? Fehler macht schließlich jeder, aber die meisten lassen sich durch diese netten Menschen vermeiden :)

Zu den Zeichnungen: Für den Anfang nicht schlecht! Die Haare der vier gefallen mir sehr gut, nur bei den Proportionen hapert es noch ein wenig. Aber das kriegst du hin ;)

Ich werde den Doujin zur FF jetzt auch mal verfolgen, mal gucken wo es zuerst weiter geht. :)

Gruß, Dea