Zum Inhalt der Seite

DreamHunter


Zeichner: Michel   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 01.10.2003
Neueste Seite: 18.05.2004
Abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Mystery
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 17

Beschreibung
So, das ist mein Beitrag zur Leipziger Buchmesse, den ich in 20 Tagen fertig gezeichnet habe (kann das jemand schneller?)

Genug der langen Worte, einfach anschauen und Kommentare schreiben!!

P.S.: In die Endauswahl hab ichs jetz leider nicht geschafft (war da überhaupt eine männliche Arbeit dabei??Na egal) - aber Wurscht, ich mach ja meine Mangas nicht für irgendwelche doofen Wettbewerbe (obwohl ich nächstes Jahr bestimmt wieder mitmach!), für blöden Ruhm oder schnöden Mammon (obwohl ich zu ein bisschen von beidem nicht Nein sagen würde), sondern für alle Leute denene meine Arbeiten gefallen und über blöde Witze lachen können (Und für euch natürlich auch...*G*)!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie