Zum Inhalt der Seite

GraffittiHeaven


Zeichner: DoraShizca   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 23.08.2010
Neueste Seite: 31.08.2010
Abgeschlossen
Stichwörter: Wettbewerb, Alltag, Drama
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 8

Beschreibung
23.8.2010
Mein ersten Douji!!!
Ja, mein allererster. Handgerastert und handgelettert. *computerverschmäh*
Bitte entschuldigt mal die Anfängerfehler. Und die Qualität des Scans. Ich musste schon froh sein, dass mein All-in-one die Raster überhaupt sieht.

Ich muss den jetzt noch bis Ende August fertig bringen. Oh- Gott, das wird noch stressig. Ich hoffe, es gefallen euch die ersten Seiten. Die Hälfe hab ich ja immerhin schon.

lg Dora

EDIT 1.9.2010:
Yeah - der Brief ging am Freitag raus und jetzt hab ich es endlich geschafft: Ich hab teilgenommen!
Die letzten vier Seiten wurden mit Ach und Krach noch rechtzeitig fertig.

Also: Viel Spaß beim Lesen und lasst einen Kommi da!

EDIT 10.11.2010
Yeah - ich bin 8! *total happy*

lg Dora


Zurück zur Dōjinshi-Galerie