Zum Inhalt der Seite

Bruderherz




  • Damiàn Alsina
    Alter:28 jahre
    Geschlecht:männlich
    Charakter:arrogant, hibbelig, sehr extrovertiert
    Tätigkeit :Eisenbahner im Betriebsdienst Fachrichtung Lokführer & Transport
    Hobbies:ausgehen, lesen, reisen, Sprachen lernen
    mag:Frauen, Regionalzüge
    mag nicht:Konkurrenz, Rosenkohl, Bus fahren, Überstunden
    sexuelle Orientierung:heterosexuell
    Haarfarbe:dunkelblond
    Augenfarbe:grün
    Hautfarbe:weiß, leicht gebräunt
    Körpermaße:Größe: 1,89m ; Gewicht: 90kg
    Besonderheiten:halbblütig, mutiert zu Vollmond zum Falschen Feldjäger

    Damian ist der ältere Zwillingsbruder von Diego Alsina und bildet in dieser Geschwisterschaft den eindeutig dominanteren Part, er kann Diego herumschubsen und -scheuchen wie er lustig ist, allerdings lässt er sich von Diego auch zurechtweisen, wenn er wirklich merkt, dass er etwas falsch macht.
  • Diego Alsina
    Alter:28 Jahre
    Geschlecht:männlich
    Charakter:ruhig, freundlich, schüchtern
    Tätigkeit:Kaufmann für verkehrsservice (Zugbegleiter)
    Hobbies:lesen, Videospiele spielen, reisen
    mag:Damiàn, Arbeit, gute Romane (bevorzugt Krimi & Schnulzen)
    mag nicht:wenn Damiàn Besuch nach Hause bringt...
    sexuelle Orientierung:homosexuell
    Haarfarbe:dunkelblond
    Augenfarbe:grün
    Hautfarbe:weiß, leicht gebräunt, heller als Damiàn
    Körpermaße:Größe: 1,80m ; Gewicht: 76kg
    Besonderheiten:halbblütig, birgt eine weitere Seite

    Diego ist der jüngere Zwillingsbruder von Damiàn, er "beaufsichtigt" seinen bruder, sobald dieser seinen Testosteronspiegel nicht unter Kontrolle hat.
    Diego ist eher in sich zurückgezogen, er denkt viel nach und versucht irgednwie allein mit seinen Prblemen fertig zu werden.
  • Nora Minar
    Alter:18 Jahre
    Geschlecht:weiblich
    Charakter:freundlich, ein wenig dümmlich
    Tätigkeit:Auszubildende zur EiB FR Lokführer und Transport
    Hobbies:Bus udn Bahn fahren, lesen, telefonieren, ausgehen
    mag:Züge, Pfannkuchen, verschiedene Dialekte hören
    mag nicht:eigentlich nichts
    sexuelle Orientierung:heterosexuell
    Haarfarbe:dunkelblond
    Augenfarbe:links grün, rechts blau
    Hautfarbe:weiß
    Körpermaße:Größe: 1,76m ; Gewicht: 69kg
    Besonderheiten:keine

    Nora ist eine der jüngsten Auszubildenden im Bereich der Eisenbahner im Betriebsdienst. Sie ist sehr ruhig und schüchtern und wagt sich nur seltern an fremde Menschen heran. Dass sie bald schon im Visier Damiàns stehen wird ist ihr anfangs noch gar nicht bewusst, obgleich die beiden zusammen arbeiten.
  • Nino Cehka (Nintes)
    Alter:236 jahre (42 Menschenjahre)
    Geschlecht:männlich
    Charakter:freundlich, verspielt, ein kleiner romantiker
    Tätigkeit:Berufskraftfahrer (Busfahrer)
    Hobbies:umherfahren, lesen
    mag:Süßigkeiten, exotische Spirituosen (Weine, Liköre, etc.), hübsche Menschen
    mag nicht:starkes Sonnenlicht, Kälte, zweirädrige Fahrzeuge
    sexuelle Orientierung:bisexuell
    Haarfarbe:silber-grau
    Augenfarbe:rot
    Hautfarbe:warmgrau, als Mensch sehr blass weiß
    Körpermaße:Größe: 1,98m ; Gewicht: 110kg
    Besonderheiten:echter Feldjäger (Volksoberhaupt), kann menschliches Aussehen vortäuschen

    Nintes gehört dem aussterbenden Geschlecht der Echten Feldjäger an und bildet als deren Oberhaupt den Kopf dieses Volkes. Einst flüchtete er vor seinem Bruder, wobei er viele seiner Fähigkeiten verlor, seither sucht er stets zu Vollmond alle Falschen Feldjäger, um sie von ihren leiden zu befreien.
    Um in der Neuzeit nicht aufzufallen, täuscht er seinen Gegenüber das Aussehen eines Menschen vor, er arbeitet im Unternehmen der Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) als Busfahrer. Seine Tätigkeit übt er mit Leidenschaft aus.
  • Mephisto Cehka
    Alter:230 Jahre (34 Menschenjahre)
    Geschlecht:männlich
    Charakter:aggressiv, sturköpfig, frech
    Tätigkeit:Straßenbahnfahrer
    Hobbies:Schlägereien mit seinem Bruder
    mag:klare Vollmondnächte
    mag nicht:Sonnenlicht, Tagesschichten, Firmenkleidung, Feuer
    sexuelle Orientierung:unentschlossen, nicht interessiert
    Haarfarbe:dunkelgrau
    Augenfarbe:rotgrau
    Hautfarbe:warmgrau, als Mensch sehr blass weiß
    Körpermaße:Größe.: 2,00m ; Gewicht.: 80kg
    Besonderheiten:ehemaliger Echter Feldjäger, verlor seine Echtheit im Jagdwahn

    Mephisto ist der jüngere Bruder Ninos und folgte seinem Bruder in die Neuzeit um weiter nach dessen Fähigkeiten zu jagen. Die meisten Fähigkeiten die er mit sich bringt, stahl er zu Vollmond bei Unschuldigen, oder seinem Bruder, zudem raubte er ihm die Fähigkeit, Falsche Feldjäger von ihrem Fluch zu befreien.
    Warum er sich in den Dienst der BVG einschleuste um dort als Straßenbahnfahrer Nachtschichten zu schieben, ist unklar.

Zurück