Zum Inhalt der Seite

~New Hope~


Zeichner: littleKeksi   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 09.08.2010
Neueste Seite: 21.01.2015
Abgebrochen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Drama
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 9
  • Seiten: 9
    Neueste Seite: 21.01.2015
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Tojan ist eigentlich ein ganz normaler Junge. Er geht zur Schule, hat Freunde und führt ein ganz normales Leben. Naja gut, ganz so normal ist er nicht, immerhin hat er sehr lange Haare und treibt sich nachts in einem langen schwarzen Mantel durch die Straßen und beobachtet die Menschen, doch das ist eigentlich nichts ungewöhnliches, wenn man bedenkt dass er sie nur beobachtet um jemanden zu finden, den er aufs Blatt bringen kann.
Doch eines Abends sieht er jemanden der an einer Brücke steht, hinter dem Geländer und sich dort hinunter ins -10°C kalte Wasser stürzen will, nur im T-Shirt und einer Hose.
Das kann dieser doch nicht zulassen!

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Ja, hier hätten wir meinen Dojinshi ^^
Ich bin wirklich nicht gerade die beste Künstlerin aber ich gebe mein bestes.
Eigentlich dient dieser Dojinshi auch als "VerbesserungsProjekt", also möchte ich mich auf jedenfall verbessern xD
Zusätzlich werde ich die ersten 3 Seiten jedes Kapitels immer farbig machen, danach wirds schwarz weiß bleiben.
Dennoch brauche ich ziemlich lange, erstmal mit dem zeichnen selbst und dann das collorieren, weil ich am Computer colloriere und ehrlichgesagt kaum ahnung habe und alles mit der Maus machen muss dann xx
Naja, ich hoffe trotzdem es gefällt euch ^^

liebe Grüße -littleKeksi-


Zurück zur Dōjinshi-Galerie