Zum Inhalt der Seite

Mary Sue - Gonna kill them all!

Kapitel 1, von YaRly

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miyu-Moon
2010-08-05T17:07:28+00:00 05.08.2010 19:07
Was für eine Sue. Das wohl beste Anschauungsobjekt was bei der Charaktergestaltung so alles schief gehen kann. Aber ich bin gespannt was die beiden Damen tun werden. Aber auf den vorläufigen Tod der Sue zu hoffen, ist wohl sinnlos, da die Geschichte ja nicht so schnell enden kann. Außer es geht darum die Probleme mit mehreren Sues zu lösen. Dein Zeichenstil ist sehr hübsch und anatomische Fehler entdecke ich keine. Nur eine Frage zur Vogelperspektive der Insel.
Warum ein Blick auf die Insel, wenn Violet doch auf der Sunny ist? Wenn das Schiff natürlich dafür ankert (aber ich das nicht sehe) wäre ein kleiner roter Pfeil für halb blinde Leser für mich, sehr hilfreich.
Nur so als Tipp für das nächste Mal.