Zum Inhalt der Seite

DreamDancer [ongoing]

Kapitel 30: 4-23. UNAWARE, von mari-mari

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Juni-Puni
2023-08-21T15:55:43+00:00 21.08.2023 17:55
Die Erinnerungsseite finde ich schön umgesetzt! Gefällt mir total gut! x3
Und das Gespräch zwischen Mako und Souya war eben ein wichtiger Wendepunkt, in dem sie den Entschluss gefasst haben sich gegen nightmaker aufzulehnen! bin gespannt was weiter passiert und wann Makoto's Metamorphose abgeschlossen sein wird! x3
Antwort von: mari-mari
22.08.2023 18:21
Danke. Ich hab lange überlegt wie ich die "Erinnerung", die Makoto nun übermannt, darstellen kann. Dann kam mir die Idee mit einer Art Negativ, wie bei Fotos. Jetzt kommt alles wieder, was Makoto kurzfristig vergessen hat. Ö^Ö
Antwort von:  Juni-Puni
24.08.2023 19:12
Ist echt bemerkenswert, früher hab ich mir nie Gedanken dazu gemacht, wenn ich Manga gelesen habe, wie viel Aufwand und Kreativität jede Seite tatsächlich beinhaltet. Ich meine klar alles ist hübsch und toll gemacht, aber wie viel Arbeit dahinter steckt jede Szenen eben in Szene zu setzen ist echt krass! Vorallem wie schwer manche Dinge sind für den Leser gut umzusetzen, dass man auch versteht was dargestellt werden soll!
Hut ab, du machst das immer schön Mari! x3
Von:  Lady_Ocean
2021-06-09T12:36:34+00:00 09.06.2021 14:36
Das sind jetzt aber erst mal Makotos Erinnerungen. An das wichtige Gespräch mit Souya, das sie beide in der Höhle hatten, bevor sie den Entschluss gefasst haben, den Nightmaker zu konfrontieren. Aber dieses "Makoto, laaauf!" muss von außen kommen. Einerseits sieht es von der Schriftart her anders aus, andererseits passt es auch inhaltlich nicht. Wer ruft ihn da? Ich bin gespannt. Halte durch, Makoto! >.<
Und das Auge! *-* Die Markierung mit den drei Strichen auf der vorigen Seite wird also ein weiteres Spinnnetz.
Antwort von: mari-mari
10.06.2021 07:24
Hm, mal sehen, an was sich Makoto da erinnert.
Spinnweben voraus! Der kleine Weberknecht.
(´・(oo)・`)