Zum Inhalt der Seite

DreamDancer [ongoing]

Kapitel 30: 4-23. UNAWARE, von mari-mari

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Juni-Puni
2021-06-03T16:26:01+00:00 03.06.2021 18:26
Interessant bleibt's auch was du uns erklärst in den Kommis Mari!! x'D

Ich liebe das erste Panel wie Legion die beiden da so schön wieder "rausrotzt"! x'DD Herrlich umgesetzt, aber allgemein die ganze Seite ist wieder mal total top geworden!!! ./////.
Antwort von: mari-mari
04.06.2021 12:08
...ich habe das Gefühl zu viel zu reden. °XD

Schänk yuuu~♥
Von:  Lady_Ocean
2021-05-27T00:38:40+00:00 27.05.2021 02:38
Also waren Fear und Masato noch nicht komplett verdaut, als der Nightmaker auf Souya getroffen ist? Wie war das denn mit den vorherigen Fragmenten? Hatte er die alle erst richtig verdaut, bevor er sein Gefäß gewechselt hat? Aber Masato war doch schon so gut wie tot und der Nightmaker hätte nicht eine Sekunde länger warten können. Das heißt, bei früheren Hüllenwechseln hätte er eigentlich auch nicht seine alte Hülle zu 100% aufbrauchen können, bevor er den Wechsel vollzieht. Müssten dann die ganzen früheren Hüllen und Fragmente nicht auch alle noch irgendwo im Imaginarium auf Eis gelegt sein, so wie Fear und Masato es waren? Dann müssten im Imaginarium doch eigentlich Unmengen von halbtoten Wirten und Fragmenten gelagert sein! Ist der Nightmaker an sich dann nicht irgendwann "aufgebraucht"? Er kann ja nicht unendlich viele Fragmente produzieren.
Antwort von: mari-mari
30.05.2021 11:38
Auch diese Antwort kommt noch. ;")

Die Hüllen werden nicht im Imaginarium sein, aber ihre Splitter. Und einige davon, sprich die Überreste von Nightmakers Opfern, hat Yuya gesammelt und zum Daymaker verarbeitet. ;"D Die Hüllen sind nur die realen Geschöpfe, deren Geist und Mentalität im Imaginaruim gefangen sind. Werden die Verzehrt, bleibt ein lebloser Körper zurück.