Zum Inhalt der Seite

DreamDancer [ongoing]

Kapitel 30: 4-23. UNAWARE, von mari-mari

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Juni-Puni
2021-05-29T18:09:49+00:00 29.05.2021 20:09
Ah okay, dass erklärt auch warum der gute Souya solange im Imaginarium überleben konnte! ;D
Er ist einfach wie ein Schatten .__. Der Arme!

Okay das erklärt, warum Fear so an Masato hängt und den ständig so auf den Sack geht!! x'D
Gott sorry aber das Panel mit dem super entnervten Masato ist einfach nur geil!! xDD
*sich vor lauter Lachen erstmal gar nimma gekriegt hat*
Einfach top!! Sry ich steh iwie auf MasatoxFear!! Gib mir bitte bitte mehr von ihnen!! x'DD
Antwort von: mari-mari
30.05.2021 11:24
...und warum er von sich selbst sagt, dass er nur ein "Schatten" wäre. Also gecheckt hat er wohl auch schon, dass sie ihn wenig wahrnehmen. ÖvÖ

Haha, ja, sie gingen ungewollt eine innige Beziehung ein... mehr oder weniger. °XD
Tjaaaa, so ist Fear nun mal. Ein klebriges Gutsel das an Masato klebt wie ein Kaugummi am Schuh. =v= So semi geil für Masato, aber was kann der noch groß gegen Fear ausrichten? °XD Ischab da schon paar Picus im Kopf, die es später dann im Artbook zu beglubschen geben wird. ;"D
Von:  Lady_Ocean
2021-05-27T00:28:27+00:00 27.05.2021 02:28
Die Erklärung zu Souya ist interessant. Wir wissen ja bereits ziemlich lange, dass auch Yuuya ihn hier im Imaginarium unterstützt, indem er ihm immer einen Rückzugsort zur Verfügung gestellt hat. Aber noch viel wichtiger für Souyas bisheriges Überleben wird wohl das sein, was Fear gerade erklärt hat, dass Souya aufgrund seiner Besonderheit für andere Albträume im Prinzip unsichtbar ist. Dass diese Albträume dennoch angreifen können, liegt wohl daran, dass er nicht komplett verborgen ist, sondern trotzdem noch ein Stück weit wahrgenommen wird, oder?

Yuuyas Bewusstsein ist ja auch nie verschwunden während der ganzen Zeit, in der Legion der Nightmaker ist. Masato war also auch immer da. Und jeder hat so seine eigene Art, um zu versuchen, sich gegen den Nightmaker zu wehren... Fear nimmt das erstaunlich locker, dass Masato praktisch ständig versucht hat, ihn umzubringen. Na ja, der Kraftunterschied zwischen Albtraum (Nightmaker) und Gefäß wird wohl in jeder Generation groß genug sein, dass von diesem Widerstand keine akute Gefahr ausgeht, vermute ich.
Antwort von:  Lady_Ocean
27.05.2021 02:31
Wo ich noch nicht so recht durchgestiegen bin: Der Nightmaker vor Fear hat Fear als Fragment von sich abgesplittet, korrekt? Fear hat Masato infiziert. Der Nightmaker hat sich die beiden einverleibt. Hätte Fear dann nicht wieder mit dem Bewusstsein des ursprünglichen Nightmaker verschmelzen müssen? Er war doch von Anfang an nur ein Splitter von dem. Wie kommt es, dass er noch immer als eigenständiger Albtraum existieren kann?
Und hinter dem Weiterleben von Masatos Geist wird sicher ebenfalls noch ein kleines Geheimnis stecken, was? :)
Antwort von: mari-mari
30.05.2021 11:33
Ja, ist wohl wirklich so. Ohne seine Besonderheit und Yuyas Unterstützung hätte Souya sicher nicht so lange überlebt. (O^O); Genau. Fear erklärt hier ja auch, dass Souya für die Albträume nur ein "unangenehmes Gefühl" ist. Sie werden wohl wirklich nur so etwas wie einen Schatten sehen, den sie einfach weg haben wollen und wenn, dann auch mal angreifen.

Ja, alle kochen hier ihr eigenes Süppchen. ^^; Es gibt sicher auch wirklich treue Splitter des Nightmakers, aber gerade scheinen die unzufriedenen und rebellischen Überhand zu nehmen. o_Ô Fear hat seine ganz eigene Art und ist fasziniert von Masato und nimmt ihn dahingegen auch nicht wirklich ernst. Eben das wird er sich denken bzw. weiß Fear. Und es hat ja eh nicht funktioniert was ihn wohl auch darin bestätigt hat.

DIE Antwort darauf folgt noch. ;")