Zum Inhalt der Seite

DreamDancer [ongoing]

Kapitel 25: 3-20. INFECTIOUS, von mari-mari

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Juni-Puni
2021-02-24T14:51:21+00:00 24.02.2021 15:51
Jetzt sticht er ihn ab! O_O
Oder frisst ihn auf, oder sonst iwas in die Richtung!
(Würde mich zumindest nicht verwundern x'D)
Von:  Lady_Ocean
2019-10-14T07:28:21+00:00 14.10.2019 09:28
Ich frage mich, ob Akizawa das durch Beobachten selbst herausgefunden hat, dass Akira und Makoto ein Paar waren, oder ob es eine öffentliche Beziehung war. Aber es ist schon echt dreist von ihm, auch noch einen Kuss einzufordern, obwohl er weiß, wie Makoto an Akira hängt. Und obwohl er ihm gerade einen Korb gegeben hat. Das Geständnis macht Makoto auch ganz schön zu schaffen, wenn ich mir seine Reaktion darauf so ansehe. Bestimmt hat das all die Gefühle für Akira wieder hochkochen lassen.
Antwort von: mari-mari
14.10.2019 13:55
Wie Akizawa das wissen konnte, ist Makoto auch noch nicht so ganz klar, vor allem weil er ja gerade erst wieder in dieser "Realität" versucht sich zurecht zu finden. Vielleicht kommt ihm das ja dann endlich mehr als nur spanisch vor? Aber das wird sich erst in Band 4 klären. Hier behält Makoto wohl ein großes, rotes Fragezeichen überm Kopf zurück. =_= Und klar, Makoto hat mit seinen Gefühlen zu kämpfen. Gerade jetzt, wo er alleine ist...