Zum Inhalt der Seite

DreamDancer [ongoing]

Kapitel 23: 3-18. GONE, von mari-mari

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Juni-Puni
2020-12-13T14:16:28+00:00 13.12.2020 15:16
Tja heißt ja nicht umsonst, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, ne? xD
Aber ich finde es sehr süß, dass man die Ähnlichkeiten so schön sieht, da merkt man eben echt, dass die miteinander verwandt sind! ;D
Bin gespannt zu welchem Termin, der Herr Papa nun mitkommen darf! x3
Von:  Lady_Ocean
2019-03-17T15:13:46+00:00 17.03.2019 16:13
Der Blick von Souyas Vater. XD Ziemlich bedröppelt über diese unerwartete Aussage. Und irgendwie kommt es mir so vor, als hat Akira vom Verhalten her auch ein bisschen was von seinem Vater, oder? Irgendwie erinnert mich die Art, wie er blickt und spricht, wenn er verlegen ist, gerade an Akira.
*ghasp* Und zurück in der Traumwelt! Das da auf dem Wasser sind auch Splitter, oder? Mal sehen, wer dort gerade die Dimension durchbricht. Wir haben Akira auch noch nicht gesehen, wie er ganz zurückgekehrt ist, oder? Also vielleicht ist er es, der hier gleich erscheint.
Im Hintergrund sieht es ganz schön bedrohlich aus. Dort erstreckt sich dann wohl Legions Reich, sein Einflussgebiet, was? Falls dem so ist, ist das hier eine sehr aufschlussreiche Perspektive, finde ich, denn bisher konnte ich noch gar nicht richtig einschätzen, wie sich das geografisch entdeckt. Bzw. ich war davon ausgegangen, dass die gesamte Traumwelt von Legion beherrscht und vielleicht auch mitbestimmt ist. Dass es aber auch "Schalen" (Ebenen) gibt, wie die sieben Sphären von Himmel und Hölle in der biblischen Geschichte. Und im Kern sitzt Legion und je weiter man nach außen kommt, desto mehr schwindet sein Einflussbereich - allgemein jedenfalls, aber auch abhängig davon, wie starken Zugriff er auf die einzelnen Personen in seinem Reich hat. Makoto hat er ja z.B. stärker in seine Fänge bekommen, als dieser weiter in die Tiefe gestürtzt ist. Das war für mich daher auch mit der Erkenntnis/Annahme: "tiefer in den Boden = tiefer in Legions Reich, seinen Einfluss" verbunden.
Und ich warte schon ganz gespannt auf den Daymaker *hach*. ^^
Antwort von: mari-mari
05.04.2019 12:09
Ja, Akira und sein Vater haben ungemin viel Ähnlichkeiten. Das fäng beim Äußeren Erscheinungsbild an und über dieverse Vorlieben und Gewohnheiten bis zum Verhalten hin. Was Akira aber nicht wahr haben will. Verständlich, wenn man einen Groll auf seinen Vater hegt, aber dennoch bemerkt, dass man ihm immer ähnlicher wird. ^^;7