Zum Inhalt der Seite

DreamDancer [ongoing]

Kapitel 20: 3-15. SCARS, von mari-mari

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Juni-Puni
2020-06-20T23:57:20+00:00 21.06.2020 01:57
Ich frage mich ob man eigentlich mehr über Legions derzeitiges "Noch-Gefäß" erfährt, oder der nur ein ich sage mal total randomiges Gefäß, war.
Oder steht der vielleicht in Verbindung zu "Napoleon"?
Boah mein Hirn ist so Matsch.. xD

Sehen Legion eigentlich alle, auch die Mutter, oder nur Yuya und Souya? Und sieht die Mama nur den Zombie? o: Aber die Auflösung dazu gibts wohl auf der nächsten Seite! >.<

Ich steh auf jeden Fall drauf, wie unheimlich der gute Legion immer aussieht! Kein Wunder, dass er den ganzen süßen Schnuffis solche Alpträume beschert! >_>
Aber die Jungs werden sich dafür schon rächen, immerhin sind sie ja schon in der Gegenwart dabei Pläne in die Tat umzusetzen! :3
Antwort von: mari-mari
22.06.2020 12:55
Nicht jeder kann den Nightmaker Legion sehen. Das können nur die, denen er es gestattet. Für Mama ist nur der Mann zu sehen. Für Yuya der Nightmaker und auch Souya konnte ihn zu dem Zeitpunkt noch nicht sehen, wohl aber ebenfalls den Mann auf den er Mama aufmerksam machte, weil sie gerade ihre beiden Streithammel im Rückspiegel beobachtete. U^U;
Von:  shylla
2017-07-22T21:58:20+00:00 22.07.2017 23:58
Ich weiss nicht wieso... aber... ich möchte Legion so richtig eine reinhauen. So mitten in sein hässliches, schauriges Oktupusgesicht. Elender Parasit... wie eine stinkende Kakerlake!

Liebste Mari, ich hoffe sehr, so doll sehr, dass du diesem triefenden gottlosem häufchen nutzloses etwas die gerechte Strafe erleiden lässt. Insbesondere nach allem, was es den Menschen, die es bessessen oder verletzt, angetan hat!

Eins weiss ich jedoch ganz genau: Wenn die Story auf Band komplett ist, werde ich irgendwie ein Weg finden, mir diese zarte Versuchung nach Portugal schicken zu lassen. Mehehehehehe *die Hände reib*
Antwort von: mari-mari
23.07.2017 00:43
=*v*= *so ein schönes, fettes Kommi ~♥*
Ich kann dich verstehen. Ich will ihm auch eine... nein, nicht nur eine reinhauen. ES hat viel mehr als das verdient. =_=

Die Strafe kommt - in geballter Manpower. X"D Sei gespannt. ^^=
Wow, Portugal? ÖAÖ D-das schaffst du sicher! ^^=7
Von:  Nynalia
2017-07-20T19:01:48+00:00 20.07.2017 21:01
Ich mag das Design vom Nightmaker, aber mir graust es jetzt schon davor, was als nächstes passieren wird.... >.<
Antwort von: mari-mari
21.07.2017 07:27
Halloween kommt!
Wäre das nicht eine geeignete Verkleidung? °XD *was bist du? Ein Zombie, du? Ein Unfall. Und du? Ich bin der Nightmaker Legion ~ harharhar* XD
Ja, besser wirds nicht. TT_TT;7
Von:  izu-
2017-07-20T06:49:58+00:00 20.07.2017 08:49
ö.ö
Das ist aber NICH der Vater, oder?!
Tu uns das nicht an!! >/////<
Antwort von: mari-mari
20.07.2017 11:08
Nononono Aaaah! *Nono Kitty*
Keine Angst, alles gut, DAS ist nicht ihr Vater!
Wer er ist, oder vielmehr war, klärt sich bald. ^^=
Antwort von:  izu-
20.07.2017 12:03
Aaah verdammt, mach mir doch nicht so ne heiden Angst!! ö-ö
Hättest du ihn nicht Blond machen können oder so? xD
Gut, dann bin ich ja beruhigt x-x
Antwort von: mari-mari
20.07.2017 14:39
Ja, alles gut. ^^;7 *mehr oder minder* X"D
Falls es dich interessiert, hab in der Beschreibung mal einen weiteren Hinweis gegeben, zu diesem netten Herrn, der auch schon mal zu sehen war. XD
Von:  Lady_Ocean
2017-07-20T05:25:49+00:00 20.07.2017 07:25
Uh, das ist Legions wahres Gesicht? (oder eines seiner Gesichter? Falls der noch mehr so gruseliges Zeug auf Lager hat >.<) Gott, ich würde 'nen Herzkasper kriegen, wenn so was plötzlich vor mir auf der Straße steht.
Antwort von: mari-mari
20.07.2017 10:59
"Mein Name ist Legion ~ denn wir sind Viele". X")
In der Tat hat Legion/der Nightmaker zig Gesichter und Gestalten. Er Zaubert sich sein Äußeres albtraumhaft abgestimmt auf die individuellen Ängste derer, die ihn tatsächlich zu Gesicht bekommen. *in Misakis Fall war es zum Bleistift Souyas Gesicht*
Ich will gar nicht wissen, was ich sehen würde, wenn ich ihm begegnen würde. ((Ö_Ö));
Antwort von:  Lady_Ocean
20.07.2017 13:05
Das Zitat ist gut. Und passt echt gut zu ihm.
Als Legion mit Souyas Gesicht vor Misaki aufgetaucht ist, hielt ich das für einen Hinweis, dass Legion (momentan) Souyas Zwillingsbruder ist. Es ist total spannend, wie sich Interpretationen ändern können, wenn man plötzlich über anderes Wissen verfügt. Das macht es so spannend, online-FFs mitzuverfolgen. ^^