Zum Inhalt der Seite

DreamDancer [ongoing]

Kapitel 17: 2-14. HURRICANE, von mari-mari

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Juni-Puni
2016-10-23T12:18:14+00:00 23.10.2016 14:18
OMFG!!!!! Ryouji!!! T_T Es bleibt wie immer verdammt spannend!!!! D:
Kann es kaum erwarten zu erfahren was die biiden für nen Deal gemacht haben und wie sie versuchen wollen Ryouji zu retten! Ich hoffe die Jungs schaffen das! Q_Q

Und ich hoffe die Bremser haben wieder abgenommen und blockieren dich nicht mehr allzu sehr!! D:
Von:  shylla
2016-10-14T19:29:30+00:00 14.10.2016 21:29
Warte mal... also ist Ryoji wirklich...? Aber... wie soll er dann wieder zurück nach Hause?!? Ist das der "Deal" den er mit Radon eingegangen ist? Wie werden Souya und Misaki darauf reagieren? Wieso hat man überhaupt diese Entscheidung getroffen?!?

Aaaaaaaaaahhhhhhhhhhh so viele Fragen!!! *Souyas Schwert nimm und Jagd auf Bremse macht* Ich muss es wissen!!! You shall not Brems!!!


Ich verfolge diese Geschichte schon seid Begin und ist einer meiner Lieblingsgeschichten! Kann es kaum erwarten wie alles letzendlich enden wird, wer dieser Geist ist und was Legion und Daymaker auf sich haben. Lass die Geschichte nicht los, Mari, ich werde alle Bremsen für dich im Gegenzug jagen und eliminieren!!!
Antwort von: mari-mari
15.10.2016 12:01
(๑◕ω◕๑)
D-das ist so süß und lieb von dir *dich anfeuert~mach sie alle platt!*
Das sind gute und berechtigte Fragen! *heftig nickt* Und du liegst absolut richtig. Wie es passiert ist wird sich auf alle Fälle noch klären. ;") Sou und Misaki... wird es wahrscheinlich schocken, aber noch ist Ryojis Bewusstsein da und sie haben einen Plan. ;"D
Naaaaw, noch mal ein BIIIIG-HUG for you~♥ (●මᴗමσ)σணღ*
I'll keep on fighting! X"D *tschakkaaaaa*
Antwort von:  shylla
19.10.2016 22:11
*in heroisch epischer Form zurückkehr* Ich habe sie alle für Euch erwischt, Herrin. Doch einen konnte ich nicht finden; seine Gerissenheit is Legendär. Doch fürchtet nicht, denn meine Jagd wird erst beendet sein bis alle Bremsen, die Euch quälen, zerstört sind. *Edlhaft sich verbeugt und wieder abzieht*

*schnell wieder zurückrenn* Werde natürlich weiterhin die Story verfolgen und dich anfeuern. Hast bei mir ein treuen Fan! Auch die Szene im Krankenhaus habe ich nicht vergessen (war das nun Souya oder nicht? *sich quäl*) ;D Die Jungs müssen den Zug nach Hause erwischen und wenn ich sie selbst abholen muss!!! *Jagd auf Bremse macht*

*Wieder zurückrenn* ÒwÓ *dich ganz doll knuddel* ÒuÓd *wieder los renn um Bremse zu jagen*