Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

DreamDancer [Band 1, 2, ...]

Kapitel 25: 20. INFECTIOUS, von mari-mari

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2019-10-20T10:52:02+00:00 20.10.2019 12:52
Ich bin echt so meeeega gespannt, was es mit Masato auf sich hat. Jetzt noch viel mehr als bisher. Was er wohl meint mit "der Nightmaker hat dich verschlungen". Irgendwas ist passiert, ja. Aber das hier ist definitiv noch nicht das Ende vom Lied!
Und Masato kann auch ganz gut mit dem Schwert hantieren, merke ich gerade.
Von:  shylla
2019-10-18T22:40:07+00:00 19.10.2019 00:40
Naja, wenigstens gehen wir aus Band 3 raus mit der absoluten Sicherheit das Makoto auf keinem komischen Trip ist :D
Stellt sich jetzt die Frage wer Masato ist. Ein Splitter oder doch mehr? Und in welche abgekante Ecke ist Makoto nun wirklich gelandet? Nicht zu vergessen, wo zum Teufel ist Souya??? Der läuft wahrscheinlich gerade die Wände hoch wegen Makoto XD

Liebste Mari, deine Story ist einer meiner Lieblingsgeschichten und jedes mal wenn ich nen Updatemail bekomme, schmeiss ich alles ausm Fenster um die neue Seite schnell zu schauen. Kaum zu glauben, dass die Reise schon fast 9 Jahre geht... Es bleibt das Versprechen, dass wenn alle Bänder raus sind, ich mir alle gleichzeitig kaufen werde~
Antwort von: mari-mari
19.10.2019 14:08
Haha, nein, Makoto ist und bleibt clean. X"D
Aber gute Frage. Wer Masato wirklich ist, bleibt bis zu Band 4 ungeklärt. Und auch, was Makoto und natürlich auch Souya nun wirklich zugestoßen ist. Was Souya betrifft, denke ich, wirst du damit recht haben. Er ist so ein fürsorglicher Mensch und er mag Makoto wirklich gerne. Hoffen wir das Beste für die Truppe. Ö^Ö9 *fighto*

Naaaaw, das ist so lieb von dir. ^^=~♥
Wow, ja, eine lange Zeit. Das war nicht so geplant und DD hat sich ja nun wirklich zu einem kleinen Großprojekt gemausert. Es feut mich sehr, wenn dich meine Story so begeistert. Ich geb mein bestes. X"D
Antwort von:  shylla
08.11.2019 23:03
*Einen Monat später*
Naja, dem Nightmaker trau ich momentan alles zu, das Ding ist einfach zu unheimlich. Ohne flacks, jedes Mal wenn ich es sehe, krieg ich das Grausen... Perfect for Halloween.
Er ist offen und legt für Makoto die Wahrheit auf den Tisch, also denke ich er hat nichts direktes mit dem NM zu tun. Aber wenn er ein Splitter ist, zu wem würde er dann gehören? Und warum hat Akira ihn nicht gefunden als er die anderen aufgenommen hat? Oder hat er ihn gefunden, blieb allerdings zurück weil er spürte das Makoto und Souya in Schwierigkeiten sein würden? Und was ist mit Akira, geht es ihm besser? Oder hat der DM ihn so stark verwundet, das er nicht mehr wechseln kann? Wenn ja, was wird aus den anderen??? *auf heissen Kohlen sitz*
Einen Grund weshalb ich deine Story so liebe; es stellt mir sehr viele Fragen und ich MUSS einfach die Antworten haben!

Pläne sind nie das was wir wollen, aber wenn die zu so einem Erfolg führen, lass es rollen, sag ich nur! Verfolge es seit Band 1 (wie die Zeit vergeht), wenn du also mal verspührst "will nicht, hab kein Bock mehr", sag Bescheid, ich tanz mit Pompoms und Gesang an um dich wieder zu motivieren :D
Von:  hayamei
2019-10-18T17:30:30+00:00 18.10.2019 19:30
OMGGGGG wie konnte das denn nur passieren
Antwort von: mari-mari
19.10.2019 14:03
Deine Frage ist berechtigt. Ob Makoto wirklich verschlungen wurde? Wer weiß. Die Auflösung kommt dann in Band 4. ^^; *gomenasai*