Zum Inhalt der Seite

DreamDancer [ongoing]

Kapitel 25: 3-20. INFECTIOUS, von mari-mari

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Juni-Puni
2021-02-24T14:54:17+00:00 24.02.2021 15:54
Uhw wie echt ist denn Masato? O_O
Aber ich seh das schon richtig Akizawa hat Makoto schon gebissen oder? O_O
Ohwe :x
Von:  Twi-Chan
2019-10-16T17:43:13+00:00 16.10.2019 19:43
Ui, krass! Damit hätte ich nun überhaupt nicht gerechnet, diese Wendung der Dinge ist mal heftig. Wobei ich dem Alten trotz Hieb auch noch nicht ganz traue, wer sagt nicht, dass beide Alpträume sind und er bloß sowas wie der Führer des Trupps. o.o'
Antwort von: mari-mari
17.10.2019 14:06
Auwei, dann hätte Makoto echt heftige Probleme. @_@;
Hoffen wir das Beste. ^^;7
Von:  Lady_Ocean
2019-10-16T13:01:45+00:00 16.10.2019 15:01
Akizawa ist ja richtig besessen. Aber ich muss sagen, diese Wendung überrascht mich! Dass Masato Bescheid weiß, hätte ich nicht im Entferntesten angenommen. Weil er bisher überhaupt nichts in der Richtung gesagt hat. Oder habe ich ne Andeutung übersehen? Denke aber eigentlich nicht...
Aber zu Akizawa noch mal kurz: Ich frage mich, ob seine Worte, dass er für Makoto Akira werden will, geschauspielert sind, oder ob dieser Albtraum tatsächlich irgendwie vernarrt ist in Makoto. Dass er ihn da aber regelrecht in die Schulter gebissen hat, ist schon krass. Hoffentlich war Masato schnell genug, um Schlimmeres zu verhindern.
Antwort von: mari-mari
16.10.2019 15:44
Besessen ist gar kein Ausdruck. ^^;7
Ich denke was Masato angeht, wird Makoto sicher Fragen haben. Und ob er wirklich bescheid weiß, oder ob das nicht wieder Makotos "Trauma" ist, ist auch nicht ganz sicher. °.°~
Aber eines ist ganz sicher, Akizawa hat voll zugebissen. Traurig, aber wahr. TT_TT *ouch*

Oh ach ja, und schön, dass du noch da bist und der Taifun dich nicht weggeweht hat. ÖAÖ
Ich hoffe bei euch ist alles okay. >_<;
Antwort von:  Lady_Ocean
18.10.2019 06:16
Ja, alles okay bei mir. :) Ich hatte Glück im Unglück: Gerade meinen Bezirk hat es erstaunlicherweise nicht so stark getroffen und in unmittelbarer Flussnähe wohne ich auch nicht. Deshalb hielt sich der Schaden hier in Grenzen.
Antwort von: mari-mari
18.10.2019 15:51
Puuh, das freut mich für euch. ^^;