Zum Inhalt der Seite

DreamDancer [ongoing]

Kapitel 25: 3-20. INFECTIOUS, von mari-mari

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Juni-Puni
2021-02-24T14:46:33+00:00 24.02.2021 15:46
Iwie wirkt Akizawa da ja eigentlich ganz süß...
Aber dennoch weg da in Makoto's Herz ist nur Platz für AKIRA!!! >o<
*akizawa mal wegtret* >_> *knurr*
Von:  Lady_Ocean
2019-10-11T13:31:30+00:00 11.10.2019 15:31
Mutig ist es schon, das so direkt auszusprechen. Grad in dem Alter. Aber war klar, dass er bei Makoto keine Chance hat. Ich glaube, selbst wenn Makoto nicht in Akira verliebt gewesen wäre, hätte er sich für Akizawa wahrscheinlich nicht wirklich interessiert. Schon dass Makoto seine Nähe als "aufdringlich" empfindet, nicht "angenehm" oder "lustig" oder sonst irgendwas Positives, zeigt das ja. Akizawa wirds aber nicht gefallen, wenn er gleich 'nen Korb bekommt. Wenn er wirklich ein ganz normaler realer Oberschüler wäre, würde er wahrscheinlich mehr schlecht als recht mit 'nem krummen Lächeln versuchen, sein gebrochenes Herz zu übertünchen und sich dann erst mal schnell vom Acker machen, um seine Wunden zu lecken. Aber da das hier ein Albtraum ist, wird die Sache wohl nicht so einfach gegessen sein.
Antwort von: mari-mari
14.10.2019 13:52
Hm, stimmt wohl. Akizawa hätte sich wesentlich mehr bemühen müssen, damit Makoto ihn nicht als aufdringlich empfindet und ihn näher kennen lernen wollte. Nein, ein Korb ist nie schön, aber in Akizawas Fall wird es wohl emotional. ^^;7