Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

DreamDancer [Band 1, 2, ...]

Kapitel 25: 20. INFECTIOUS, von mari-mari

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2019-09-17T04:40:04+00:00 17.09.2019 06:40
Ich hab Akizawa schon wieder für ein Mädchen gehalten. T_T
Makoto klingt ein bisschen genervt, wie er in Gedanken so über ihn sinniert. Und seine Erinnerung scheint insgesamt sehr lückenhaft zu sein, was? Ich hoffe, dass ihm das auch zu denken geben wird. Wenn er sich an Details unmittelbar vor dem Unfall nicht erinnern kann, ist das ja sogar irgendwo logisch, aber wenn zwischendrin größere Brocken fehlen, die für alle anderen selbstverständlich sind, ist das ja schon komisch.
Antwort von: mari-mari
26.09.2019 11:34
Mach dir nix draus. Er ist klein und zierlich und sieht auch mit seinen langen Haaren aus wie ein Mädchen. =v=
Und ja, er ist eine kleine, nervige Klette. Ob Mako sich überhaupt an den Unfall erinnern wird ist fraglich. Denn sollte das ein weiterer Traum sein, obwohl alles so real und plausiebel erscheint, gab es ja nie einen Unfall. *grübel*