Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

DreamDancer [Band 1, 2, ...]

Kapitel 25: 20. INFECTIOUS, von mari-mari

[6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2019-08-15T01:22:42+00:00 15.08.2019 03:22
Krass, vier Wochen schon. Da ist ja mächtig viel Zeit für Makoto vergangen. Wie lange diese vier Wochen wohl in der Realität ausmachen? Die Zeit in den Träumen vergeht ja immer unterschiedlich. Ich vermute aber mal, es wird diesmal weniger Zeit vergangen sein. Akira wird vermutlich nicht so lange brauchen, um mit seinem und Souyas Vater zu sprechen und mit einem besseren Plan in die Splitterwelt zurückzukehren.