Zum Inhalt der Seite

DreamDancer [ongoing]

Kapitel 34: Stuff, von mari-mari

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[41] [40] [39] [38] [37] [36] [35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Himi-sama
2015-06-09T08:06:16+00:00 09.06.2015 10:06
Ist der Dj noch zu bekommen? Oder bin ich mal wieder zu spät. :|
Und ein großes Lob da lass. Dein Zeichenstil ist echt super toll und so. ^o^ Gefällt mir.
Von:  Cyomoon
2015-06-06T11:23:51+00:00 06.06.2015 13:23
waaahhhh. ich hab dreamdancer auf der dokomi erstanden und wollte dir nur sagen des er suuuuper cool ist!
ich verfolge ihn ja eigentlich schon seit einiger zeit hier online, bin aber leider immer wieder rausgekommen, weil ich
deine story so wahnsinnig dicht und und teilweise echt verwirrend fand. deswegen hatte ich die letzten 2 Kapitel schon gar
nicht mehr gelesen, weil ich sie nicht verstanden hätte ohne nochmal von vorne anzufangen mit der geschichte.
aber dd als manga zu drucken war das beste was du machen konntest!
ich hab mir heute dann die zeit genommen und nochmal alles gelesen und es kommt auf Papier super gut und da man
alles hintereinander weglesen kann und nicht auf neue Seiten warten musste war die story auch nicht mehr so verwirrend für mich! Und es ist so spannend! ich kann kaum abwarten wie es mit den hübschen weiter geht und was genau mit akira und seinem Fragment passiert ist (obwohl ich ja vermute das die beiden jetzt wieder in einem Körper leben anstelle von zweien) und was es überhaupt mit dem ganzen komischen Koma auf sich hat! du streust die hinweise echt super ein und wie gesagt wenn alles auf einem Haufen ist, dann ist es auch nicht mehr so schwierig zu unterscheiden in welcher storyline man sich gerade befindet und welchen Körper makoto grade hat XD
also, ich freue mich schon riesig auf band zwei!! :3
Antwort von: mari-mari
06.06.2015 15:44
♥♥♥♥♥♥
*dir ganz viel Liebe entgegeschleudert* (づ ̄ ³ ̄)づ
Waaaah, vielen Dank für dein Feedback. X///D Freut mich echt!
Antwort von:  Cyomoon
06.06.2015 16:00
ich hab den manga halt wirklich verschlungen
und denke es ist einer von der Sorte die man auch immer wieder mal lesen kann
und die man jedes mal ein bisschen besser versteht.
und ich fand das solltest du wissen :D
Antwort von: mari-mari
06.06.2015 16:32
^^= Danke. Freut mich riesig! X"D
*schnell weiter machen geht, damit es bald weiter gehen kann* XD *tschakka!*
Antwort von:  Cyomoon
06.06.2015 17:54
yes!!! you can do it!!!