Zum Inhalt der Seite

Ryokos Tutorial - Traditionelle Koloration

Kapitel 1: 1. Material - Das A und O, von Ryoko-san

[1] [2] [3]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Komori_Hirudo
2010-08-09T20:52:10+00:00 09.08.2010 22:52
Hi^^
Erst mal herzlichen Glückwunsch zu Yuuki Leselieblingen^^

ich fand das wirklich sehr witzig-:ich habe mir erst gestern deienn Doji der im übrigen siper interessant ist^^,angesehn und heute schon bei Yuukis Leselieblingen-tja sowaqs gibts^^
hast du dir ja auch immerhin verdient^^
LG Komori Hirudo

PS: ich erkenne es nicht so direkt aber für mich sah es nach nem Jungen und nem Mädchen in zweisamkeit aus...jetzt wo ich das thema sailer Moon sehen denke ich darüber nach ob es nicht vllt zwei von den Mädels sein könnten....womit habe ich denn Recht??