Zum Inhalt der Seite

Lichtspieltheater


Zeichner:  Petey   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 02.08.2010
Neueste Seite: 14.08.2010
Pausiert
Stichwörter: Sci/Fi, Humor
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 5
Kapitel

Pilotfolge
Leserichtung
Leserichtung  

Beschreibung
Willkommen im Lichtspieltheater!

Wie ihr oben bei der Zuordnung sehen könnt, löse ich mich von meinen alten Fantasy- und Shojo-Gewohnheiten, und ziehe ins Steampunk-Genre um. O_O Gut, ich kann natürlich nicht komplett aus meiner Haut. Es wird also eine ziemlich pete-ige Version von Steampunk... XD

Bei diesem Manga handelt es sich um ein Gemeinschaftsprojekt von Channy, Minnegard, Knusperlinchen, Chase, Kurama_Kitsune und mir. Auch wenn ich das Manga alleine zeichne, stammen die Charaktere und die Ideen für die Geschichte von uns allen.

Jeder Charakter trägt ein paar Wesenszüge (und vor allem Macken) von seiner jeweiligen Schöpferin. Wer zu wem gehört, könnt ihr im Charakter-Register nachlesen.

Nach einer kurzen Pilotfolge, in der alle Charaktere vorgestellt werden, geht es dann mit einzelnen Kurzgeschichten im Umfang von wenigen Seiten weiter. ^^

Es ist übrigens nicht unwahrscheinlich, dass der Titel noch geändert wird. Wir können uns einfach nicht einigen... ^^°

Viel Spaß mit unserem Werk!
Wir freuen uns über jeden Kommentar.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie