Zum Inhalt der Seite

Ein neuer Held



Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Crisis_Noi
2010-12-10T18:48:58+00:00 10.12.2010 19:48
Okay, erster Kommentar überhaupt. :3
Also:
Noch erfährt man nicht viel von der Story, naja bei 5 Seiten wäre das auch eine Kunst nicht wahr?
Okay, das ganze ist erstmal gut geraster, find ich toll. (Bin da noch nie so der Knüller drinne, aber man lernt nur durchs üben...)
Ich finde Selets Gesicht auf der 3ten Seite irgendwie witzig...
Ich glaub das liegt an der Zunge.
Ich weiß noch nicht in welche Richtung das alles steuern soll, aber vielleicht guck ich ab und zu ja mal vorbei. :)
Ach ja, 3te Seite 4tes Panel: wenn es Speedlines sind, die Linien da, dann werden die etwas dünner gesetzt. :3

Lg die Crisis_Noi
(die sich selbst mal an die Nase fassen sollte... ^_^;