Zum Inhalt der Seite

Dein Blut in mir wie Feuer und Eis

Kapitel 8: Tat oder Wahrheit?, von L_G

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Carikku
2016-05-01T22:09:40+00:00 02.05.2016 00:09
Uhhrg, oben sieht Grace einfach so richtig schön fertig aus >.< das passt jedenfalls total rein, dass sie es nicht mehr ins Bett schafft (hatte ich ja schon vermutet ;P) Und da ist ja auch dieser Satz mit der Erinnerung wenn sie bereit ist! Könnte es sein, dass zwischen "Herz" und "es" ein Leerzeichen fehlt? Bin mir nicht sicher.
Unten das Bild sieht schön friedlich und gemütlich aus. Da hat Grace wohl erstmal schön ausgeschlafen. Obwohl man sich hier schon kurz fragt, wie sie es noch ins Bett geschafft hat xD Oder ob da etwa jemand seine Finger im Spiel hatte? hmm... :D könnte aber auch gut sein, dass sie erstmal auf dem Boden ein kleines Powernapping gemacht hat und dann noch den Weg ins Bettchen selbst gegangen ist. Sehr schöne Zeichnungen jedenfalls ^^
lg
Von:  Cleo-San
2016-04-26T07:38:04+00:00 26.04.2016 09:38
Ich muss schon sagen, dein Stil bat sich seit Grace' letzten offenen Haaren ziemlich verändert - und zwar zum positiven! <3 dein Stil ist viel weicher und flüssiger geworden! ❤
Und ich liebe den Kontrast zwischen oben und unten auf der Seite - oben sieht sie so richtig fertig aus (die Augenringe sind gut!), unten so schön friedlich... Ich bin wirklich gespannt, wer sie ins Bett verfrachtet hat... Oo und wie es ihr nach dem aufwachen geht XD