Zum Inhalt der Seite

Dein Blut in mir wie Feuer und Eis

Kapitel 8: Tat oder Wahrheit?, von L_G

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Carikku
2016-04-11T21:02:15+00:00 11.04.2016 23:02
Hehe, nette Idee mit dem Suchmaschinennamen =)
Im ersten Bild ist mir zwischen ihren Beinen wieder eine weiße Stelle aufgefallen ^^ naja
Im zweiten Panel hast du die Perspektive von oben diesmal sehr gut hinbekommen!
Oh ja, ich wette das meiste von diesen Poodle-Suchergebnissen kann man echt vergessen xDD bin gespannt ob sie fündig wird und tatsächlich eine Schwachstelle herausfindet... und vor allem ob es sowas klassisches sein wird wie Knoblauch? Weihwasser? Holzpflöcke? Oder was ganz neues, noch nie dagewesenes. lg
Von:  Cleo-San
2016-04-08T11:32:23+00:00 08.04.2016 13:32
Poodle. POODLE...?! XDDD
Gott, ich will diese Suchmaschine! XDDD *schmeißt sich weg vor Lachen*

Aber gut, Grace macht denselben Schritt wie ich: Wenn du's nicht kennst/erklären kannst - erst mal goo- äh, pardon: poodlen! °_°"

Zwischen ihren Beinen oben fehlt glaub ich ein bisschen Rasterfolie, abgesehen davon ist die Seite echt gut <3 Auch wenn dem Treppenhaus 1-2 Bilder an der Wand nicht geschadet hätten, wie ich finde :3 So langsam stimmt die Perspektive bei dir auf fast jedem Panel, aber hier und da sieht es doch noch ein bisschen leer aus in den Zimmern :3 Einfach mal ein bisschen mehr Kruscht ins Interieur rein ^^ Dann sieht alles noch viel lebendiger aus ;)
Antwort von:  L_G
08.04.2016 14:01
Ja, die Suchmaschine gefällt mir sehr gut, habe ich bis jetzt auch noch nie irgendwo mal gelesen, wenn google ersetzt wurde...obwohl das ja nahe liegt :D
Bei der Wohnungseinrichtung bin ich immer sehr faul, das stimmt schon. Da muss ich mich mal mehr reinhängen!
Antwort von:  Cleo-San
08.04.2016 14:17
Thihi... ich würd sofort von google wechseln wenn es eine Suchmaschine gäbe, die so heißt XD

Ja, n bisschen XD Ist etwas ätzend, ich weiß, aber es wird sich definitiv lohnen =)
Antwort von:  Hirik0
08.04.2016 15:06
besser als poople :D xD
Antwort von:  Cleo-San
12.04.2016 12:29
Das stimmt auch wieder XD