Zum Inhalt der Seite

Die vergessene Legende




  • Kirameki Kesey
    Spitzname:Kira
    Geschlecht:männlich
    Alter:8 bzw. 16 Jahre
    Geburtstag:21.06.
    Volk:Mensch
    Haarfarbe:dunkel braun, hell braun
    Augenfarbe:braun

    Charakter:
    Kira ist anfangs blind, deshalb ist er aber nicht weniger Abenteuerlustig wie andere Kinder.
    Am liebsten spielt er Streiche, dabei machen sich alle Sorgen um ihn.
    Sonst ist Kira ein aufgeweckter Junge, der alles für seine Freunde tun würde.
  • Yue Mare Nesto
    Spitzname:Yue
    Geschlecht:männlich
    Alter:7 bzw. 15 Jahre
    Geburtstag:14.06.
    Volk:Drachenmenschen
    Haarfarbe:Blond
    Augenfarbe:dunkles blau (gelb)

    Charakter:
    Yue ist ein ruhiger und friedlicher Drachenmensch, was ihm den Spott seiner Familie einbringt. Obwohl er deshalb sehr schüchtern ist, schließt er schnell Freundschaft mit den anderen.
  • Soraya Datura
    Spitzname:Sora
    Geschlecht:weiblich
    Alter:9 bzw. 17 Jahre
    Geburtstag:22.04.
    Volk:Magier
    Haarfarbe:grün
    Augenfarbe:lila

    Charakter:
    Sora ist das einzige Mädchen in der Gruppe und auch die älteste. Obwohl sie es hasst sorgt sie für die Jungs, besteht jedoch darauf, dass sie sich die Arbeiten Teilen.
    Sie hat einen sehr stürmischen und aufbrausenden Charakter, doch meist ist sie sehr ausgeglichen.
  • Cole Noah Nuosta
    Spitzname:Cole
    Geschlecht:männlich
    Alter:8 bzw. 16 Jahre
    Geburtstag:22.03.
    Volk:Elben
    Haarfarbe:weiß, grau, blau
    Augenfarbe:hell blau

    Charakter:
    Cole kommt aus dem Volk der Elben und ist sehr ruhig. Meistens tut er sehr cool und gelassen und hält damit andere auf Abstand. Doch für seine Freunde ist er immer da und würde alles für sie tun.

Zurück