Zum Inhalt der Seite

Pokémon Genius


Zeichner: greymouse   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 28.06.2010
Neueste Seite: 19.08.2011
Nicht abgeschlossen
Thema: Pokémon
Stichwörter: Humor, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 21
  • Seiten: 9
    Neueste Seite: 08.08.2010
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 12
    Neueste Seite: 19.08.2011
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
So Leute... keine Ahnung ob sich jemand hier her verirrt aber wenn wünsche ich euch viel Spaß ^^

Dies ist mein erster Dojinshi. Also gibt es noch eine gaaanze Menge das ich lernen muss. Habt also Nachsicht mit mir
;]

Es ist eine dieser endlosen Pokémontrainerreisengeschichten. Mal sehen wie lange ich durchhalte. XD

Ab und zu werden auch mal Figuren aus anderen Mangas,Animes,Spielen auftauchen. Man kann sich ja nicht ständig neue Charaktere ausdenken ;)





Zurück zur Dōjinshi-Galerie