Zum Inhalt der Seite

Immortelle - Secret of love


Zeichner: Sangita   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 23.06.2010
Neueste Seite: 01.09.2010
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Hentai, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 16
  • Seiten: 16
    Neueste Seite: 01.09.2010
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Die Schwarze Königin hat die Weiße Prinzessin gestürzt und sich die Fantasy Welt erobert!! Nach dem die Königin dies tat verschwand die Prinzessin spurlos! Nun unterdrückt sie alle und raubt vielen Kreaturen ihre Kräfte und machte diese sich zu eigen! Aber es gibt auch Rebellen die für die Prinzessin immer noch kämpfen und sie auch suchen! Viele verstecken sich oder werden gefangen genommen! Sie werden dann gebranntmarkt damit man sie als veräter erkennt.... Alle leiden unter dieser Herrschaft und wollen endlich wieder frei sein! Talim und Tebee suchen die Prinzessin und finden unterwegs auch Cain ein Soldat der Weißen Prinzessin der ihr noch immer treu ergeben ist! Aber selbst er hat viele Geheimnisse, aber er hilft Talim .....

was sie genau erleben werdet ihr hier sehen. Ob die zwei es schaffen? Lest es nach hier werdet ihr es sehen ;D






Counter


Zurück zur Dōjinshi-Galerie