Zum Inhalt der Seite

God is an Uchiha




  • Uzumaki Naruto
    Klasse:7
    klassenlehrer:Maito Gai


    „Ich hab zwar keine Ahnung, was hier läuft, aber ich tu mal so, als wüsst ich’s.“

    „Den Kampf Naruto vs. Computer muss man einfach gesehen haben!“ Wenn er nicht so vorlaut und frech wäre, würde das wohl seine eine seiner wenigen, vielleicht seine einzige Schwäche sein. Naruto und jede noch so kleine Technik (selbst der Taschenrechner) ist inkompatibel, doch da er ja anscheinend nicht schon genug Nachsitzen aufgebrummt bekommt, musste er ja mal wieder seinen Ketchup dazu geben, der meist von Lysop zum „verbluten-spielen“ genutzt wird, auch wenn mancher Lehrer ihn sich zu eben diesem Zweck schon einmal ausgeliehen hat.
    Seit er keine Hokage-Gesichter mehr vollgekrakelt hat, hat er sich auf schreckliche Graffiti auf der Schulmauer spezialisiert, die von den Kunstlehrern als unwürdige Pseudo-Kunst tagtäglich beschimpft werden.

  • Uchiha Sasuke
    Klasse:7
    klassenlehrer:Maito Gai


    „Hm.“

    Selbst auf der St. Iki-Jigoku versucht er noch seinen Bruder umzubringen, was jedes Mal kläglich scheitert, weil ihm irgendwer in die Quere kommt ( = ihm das Leben rettet). In Informatik liefert er sich mit Shino heiße Hackerkämpfe, behält dabei im Gegensatz zum Computer jedoch einen kühlen Kopf. Wenn er jemanden beehrt ihn oder sie mit ein paar Worten zu beglücken, dann meistens dem Psychologen, nachdem er mal wieder ein Attentat in den Japanischunterricht verlegt hat.
    Wenn er nicht trainiert oder im Unterricht sitzt (in dem er seine Pläne für den nächsten Angriff ausarbeitet), ist er meistens damit beschäftigt vor den ganzen Mädchen zu fliehen, die ihm nachgaffen.


  • Hoshigaki Kisame
    Lehrer:Schwimmunterricht


    „Du bist also Jiraiya, einer der legendären Sanin. Ich bin SCHWER beeindruckt. Dann ist mir auch klar, dass ich nicht so einfach gegen dich ankommen kann, obwohl ich‘s vielleichtt versuchen sollte. Du hast den Ruf nichts weiter als ein kleiner Weiberheld zu sein.“


    Wenn Sanji Fisch zubereitet wird er fischteufelswild... (uah der Computer kennt das Wort o.O) Es kann durchaus sein, dass jemand, der nicht schnell genug laufen kann, wenn er Fisch isst, sagt oder ärgert, von einer unangenehmen Tracht Prügel heimgesucht werden kann. Wenn er oder sie schlimmeres mit dem Fisch anstellt muss er oder sie um ihr Leben bangen, es sei denn er nennt ertrinken als guten Tod. Es ist wohl kaum zu übersehen, dass er seine Schüler bestialisch gerne quält, was möglicherweise etwas mit seiner etwas seltsamen Art von Humor zu tun hat (Einfluss von Hidan).
    Als er sich für die Stelle beworben hat, stimmte man unter der Bedingung zu, dass er keine lebenden Dinge außer Schülerinnen und Schülern in das Becken übersiedelt. Zeitweise „vergisst“ er das Verbot und bringt seine Lehrlinge mit Katzenhaien und Zitteraalen dazu, Bestzeiten zu schwimmen.

  • Rock Lee
    Klasse:8
    klassenlehrer:Kakashi Hatake


    „Es ist ein Prinzip, dass man etwas bekommt, wenn man aufhört es zu sehr zu wollen. Das ist sowas wie umgekehrte Psychologie!“
    „Dies musste früher oder später passieren und ich bin froh, dass es früher ist!“

    Mr. Augenbraue Junior vergöttert jegliche Art von Sport und anderen irrwitzigen, todesmutigen Herausforderungen. Vielleicht sollte man ihm einmal Bungeejumping vorschlagen. Wenn er gezwungenermaßen den Unterricht besucht hat er immer irgendetwas dabei, mit dem er seinen Ohren, seiner Nase oder seinen überdimensionalen Augenbrauen mehr Muskeln beschaffen kann. Es könnte ja irgendwann mal nützlich sein, seine Augenbrauen unter seiner Suppentellerfrisur verschwinden lassen zu können. Eine wahre Herausforderung!
    Eigentlich ist er hier nur aufgeführt, weil er ein verdammter Masochist ist und damit zur allgemeinen Erheiterung beiträgt. Er bekommt also den Ehrenplatz auf der Tribüne und wir verleihen ihm den Orden des unsäglich Verrückten. Übrigens: verlässliche Quellen sagen, er hätte Gai gebeten ihn zu adoptieren, es wäre sein optimales Geburtstagsgeschenk.

Zurück