Zum Inhalt der Seite

3 Days (Leipziger WB 2004)




  •  
    Kokoro
    Augen:eisblau
    Haare:eisblau
    Alter:12

    Kokoro ist im Grunde ein liebes, nettes, aufgedrehtes Mädchen das ihrem Schwarm nachfiebert. Leider gottes ist dieser allerdings 5 Jahre älter- Keine Chance für sie. Dazu kommt noch das sie schwer krank ist und deswegen nur noch drei Tage zu leben hat....Aber was macht man in der Zeit?
    Wenn der Countdown läuft- einem alles zu entgehen droht. Wenn man Angst vor dem Morgen hat? Was tut man dann?....
  •  
    Kyosuke
    Augen:grün
    Haare:blond
    Alter:17

    Ein Junge wie jeder in seinem Alter- scherzhaft- sarkastisch veranlagt- typisch eben. Im Grunde mag er Kokoro aber er weiss nicht das sie für ihn schwärmt. Er hat ihr schon oft nachhilfe gegeben und als er von ihrer Krankheit erfährt trifft ihn der Schock...Nie hätte er vermutet das diesem so lebensfrohen Mädchen so etwas zustossen könnte.....

Zurück