Zum Inhalt der Seite

*'*'*Der Fluch des Seth*'*'*




  • Abem Mareb
    Alter:24
    Augenfarbe:grün
    Haarfarbe:schwarz
    Größe:1,59

    Abem sieht für seine 24 jahre sehr jung aus*lol*(liegt auch daran das er nicht sonderlich groß ist*höhö*)
    Er ist gerade mit seinem Medizinstudium fertig geworden und da ihn seine Schwester bat mit zu kommen, hat er sich als Arzt auf diesem Abenteuer beworben.
    Abem ist ein ehrlicher und loyaler Mensch,der sich gut in die probleme anderer hineinversetzten kann.Er hat allerdings ein problem. Und zwar das er ,wie es den anschein hat, multipel ist. Bis jetzt weiß davon nur seine schwester Shiati.
  • Christian Taki
    Alter:22
    Augenfarbe:blau
    Haarfarbe:blond
    Größe:1,83

    Christian ist der größte schürzenjäger den es gibt.Er macht alles und jeden (außer kerle*lol*) an was nich beim 3 auf den Bäumen ist.Was ihn aber stört ist ,wenn Magerite (seine Freundin) mit jemanden anderen flirtet(oder wer sie anmacht,bzw. ihr zu nahe kommt). Dann kan er richtig ausrasten.Auch wenn er mit anderen flirtet gibt es in seinem Leben nur eine. Magerite. Warum die beiden allerdings mit nach Ägypten kommen ist unbekannt.(ihre motive stecken im Dunkel*haha* wollen sie schatzkammer ausrauben???? Der Preis ist heiß!!^^")
  • Kira Kido
    Alter:26
    Augenfarbe:rot
    Haarfarbe:lila
    Größe:1,79

    Kira Mato ist der Onkel von Riku. Er hat fast sein gesamtes Leben in Ägypten verbracht. Er liebt dieses Land wie kein anderer. Am Grab seines verstorbenen bruders(dem Vater von Riku) schwor er sich um dessen Sohn zu kümmern. Da er aber selbst nicht Ägypten verlassen könnte(warum auch immer), beauftragte er einen guten alten bekannten sich um Riku zu kümmern. Kiras Freund Masato(den die anderen nur unter "der Prof" kennen)war darauf immer in Rikus nähe zu finden.Er veranlasste es auch das Riku und seine Freunde nach Ägypten kamen. Kira ist eine sehr geheimnissvolle person, die ein sehr schweres Leben hatte. Er scheint mehr über die beteiligten und die ereignisse zu wissen als er preisgiebt.
  • Magerite Tenjo
    Alter:21
    Augenfarbe:Dunkelgrün
    Haarfarbe:Braun
    Größe:1,74

    Magerite ist anfangs sehr von sich überzeugt(ein bisschen zu sehr).Sie ist aber im Grunde genommen eine nette Persönlichkeit.Obwohl sie mit Christian zusammen ist, flirtet sie andauernd mit Riku.(was Christian gar nicht gerne sieht,Aber er ist auch kein weißes schaf^-^)mannchaml kann sie eine richitge Zicke sein, was dann passiert, wenn Christian sich an wen anderes rannmacht(was so gut wie andauernt passiert) oder wenn jemand Christian avancen macht (was nicht sehr selten passiert^^). Die Nebenbuhlerin will sie dann mit allen mitteln ausschalten.(arme Mizu) Aber mit der Zeit wird sie ruhiger,und freundet sich teilweise(oder soll ich sagen gezwungenermaßen) mit Mizu und Shiati an.
    (auch wenn sie immer noch an allem rummeckern muss "die sonne is zu hell""Gib mir den Hut, sonst bekomm ich noch einen Sonnenbrand""Diese Hitze und der heiße Sand trocknen meine zarte haut noch aus" bla bla bla....usw.)
  • Mizu Letsóka
    Alter:21
    Augenfarbe:lila
    Haarfarbe:(dunkel-)blond
    Größe:1,67

    Mizu ist eine fröhliche junge Frau. Ihre Eltern sind bei einem Erkundungsflug verschwunden. Mizu liebt Ägypten sehr, da ihr Vater immer davon gesprochen hat.Doch da die Familie nicht das Geld hatte nach Ägypten zu reisen, mussten sich Vater,Mutter und Tochter mit Zeitungen,Filmen und Dokumentationen zufriedengeben. Als Mizu erfuhr das ihre Eltern verschwunden sind entschloss sich, auf einer Uni Ägyptologie und ärchäologie zu studieren.(ihre eltern wurden von einem entfernten verwandten eingeladen nach Ägypten zu fliegen,...sehr mysteriös....*muahahahah*) In der Hoffnung das sie dadurch mehr über das Land der Pharaonen zu erfahren und eines tages dort nach dem verschwinden ihrere eltern zu suchen.
    Muzi ist sehr von ihrer sache überzeugt. Als einzigste erkennt sie schon zu begin ihrer reise das irgendetwas passieren wird und sie unbedingt mit Riku und den anderen nach Ägypten muss. Wenn man sie fragt warum sie so sehr von Ägypten fasziniert sei, antwortet sie; weil es in keiner anderen Kultur sollch wunderbare Mytologie gibt....bla...bla...bla(kurz und bündig meint sie damit die Götter und die Flüche(die so schön grausam sind *lol*))
  • Mizuel

  • Riku Kido
    Alter:22
    Augenfarbe:rot
    Haarfarbe:braun
    Größe:1,75

    Riku lebt mit seiner mutter alleine.(sie finanziert ihm alles desshalb lebt er noch bei ihr) Sein Vater war ein berühmter Archäologe, der in Ägypten seine letzte Ruhestätte fand.Rikus Mutter ist nich damit einverstanden gewesen das Riku, genau wie sein vater, Ägyptologie studiert,konnte aber nichts daran ändern.Erst später erfuhr sie das der Leiter dieser Experdition Kira Kido war,Rikus Onkel. Doch es war zu spät, Riku war schon weit weit weg von zu hause und seine Mutter befürchtete das schlimmste.
    Riku ist einer der menschen die nur das glauben was sie sehen.Er würde Fantasiegestalten selbst dann nicht wahrhaben wollen wenn sie ihn kneifen würden.Desshalb gerät er öfters mit Mizu aneinander(die da ja ganz anderer meinung ist).
    Im Camp sieht er zum ersten mal sinen Onkel. Und versteht sich ganz und gar nicht mit ihm.Riku erfährt erst viel später wer ihn und seine freunde nach Ägypten holten und warum.
    Was sehr ungewöhnlich an ihm (und auch an seinem Onkel) sind die roten augen die anscheinend nur die beiden in der familie besitzen(sein Vater hatte auch welche aber der is ja bekanntlich dahingschieden)
    Durch dieses Merkmal wird er anfangs sehr merkwürdig von den ägyptern behandelt.
  • Rob Fushimato
    Alter:22
    Augenfarbe:Blau
    Haarfarbe:rot
    Größe:1,68

    Rob ist der Spaßvogel(mit Kira) in der Truppe.Seine Aufgabe ist es nicht nur beim ausgraben zu helfen(dazu würde er doch viiiiiiel zu schnell umkippen*löl*)
    ,sondern den Fund(den es gilt zu finden, von dem nur natürlich niemand weiß was es ist geschwaige denn wo es ist^-^)zu dokumentiern.er rennt nicht umsonst immer mit seiner Videokamera herum (bilder sind sein 2. hobby).er nimmt alles und jeden auf der ihm vor die linse kommt.(kann mannchmal richtig lästig sein)//"Rob hau mit dem Ding ab oder ich jetzt die Anubise auf dich!!!!!!!"//
    Er ist mannchml ganz schön trottelig. Er kennt sich mit allenmöglichen Planzen und Tieren in Ägypten aus(naja soviel Plants gibts da ja nu auch wieder
    )nicht-.-
    Da er (geerbte) rote Haare hat, wird er von den arbeitern und andern menschen die in Ägypten leben eher gemieden(warum auch immer O.O??? das klärt sich vielleicht später*hähä*) desshalb ist Shiati anfangs auch nicht sonderlich gut auf ihn getimmt*lalala*
  • Shiati Mareb
    Alter:23
    Augenfarbe:Grün
    Haarfarbe:Schwarz
    Größe:1,70

    Shiati ist, kurz gesagt, dazu da den arbeitern befehle zu geben.
    (hört sich ja fiiiies an*löl*)
    Sie ist es auch gewesen die eine "schatz"karte gefunden hat.
    Desshalb besteht sie auch darauf an der Ausgrabund teilzunehmen.
    Diese Karte wurde dann Kira gegeben und er war auch damit einverstanden,aber nur wenn sie jemanden kennt der den Posten des Arztes übernimmt(der wurde dann aber trotzdem noch geprüft.) und das sie eine gruppe von arbeitern zusammenstellt, damit die ganze organisation glatt von statten geht.
    Sie ist eher ruhig und entspannnt. Manchmalwundet sie sich sehr über die eigenart der "Besucher" wie sie die anderne nennt(vor allem über Magerite und Christian)

Zurück