Zum Inhalt der Seite

Behind The Scenes


Zeichner: Akechi_Mitsuhide   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 13.06.2010
Neueste Seite: 27.11.2011
Abgebrochen
Stichwörter: Humor, Samurai/Ninja, Parodie
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 13

Beschreibung
Das wäre dann nun mein zweiter Doujinshi hier auf Mexx ^^ und wohl der erste hier zu Sengoku Basara xD

Ich schwankte erst ob ich ihn nun unter 'Kurzgeschichte' oder 'Epos' eintragen soll... letztendlich isses ein Mix aus beidem ^^"
Hier werden nämlich nun nach und nach Kurzgeschichten kommen, die zu einem Ganzen zusammengefügt werden xD
Quasi ne Sammlung an Kurzgeschichten xDDDD
joa... wollen doch mal sehen, wie schnell ich hier vorran komme und wollen doch mal sehen, wie mein neuer Doujinshi hier so ankommt ^^

PS:
zwar mein zweiter Doujinshi hier auf Mexx, aber mein erster, den ich mit nem Raster-Programm bearbeite ^^/

WARNING dieser Doujinshi wird mit etlichen Andeutungen auf andere Serien, die vielleicht der ein oder andere kennt, gespickt sein ;D


Zurück zur Dōjinshi-Galerie