Zum Inhalt der Seite

Butterfly Parasite


Zeichner: PhysalisFuchs   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 07.06.2010
Neueste Seite: 07.09.2010
Nicht abgeschlossen
Stichwort: Shōnen-Ai
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 12
  • Seiten: 12
    Neueste Seite: 07.09.2010
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
yay ein neuer doji von mir <x''D
wer meinen anderen 'sp' ließt brauch keine angst zu haben der geht auch noch weiter >w<' *nyaaan*

geschichte:
Der traumberuf aller.. eine berühmte sänger-kajierre eine tolle band und jede menge fans.
so hatt es sich julian auch vorgestellt doch so populär seine band 'butterfly parasite' auch ist, er kann sich einfach nicht an sein neues leben gewöhnen. leider kommt er durch seinen vertrag auch nicht allzuschnell raus und säuft sich nun fast jeden abend die birne zu..
bis er eines tages nach durchzächter nacht in einer fremden wohnung aufwacht..

ab da ändert sich für ihn vieles und auch ein wenig mehr ♥

otos meinung: ergibt das i-wo einen sinn? x°D
egal hoffe ihr mögt die story~
wenn ihr schon einen liebling habt, lasst mich das doch bitte wissen *////x////*

http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/34327/


Zurück zur Dōjinshi-Galerie