Zum Inhalt der Seite

Sailor Luna - Sailor Moon L



Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nizi-chan
2014-07-04T17:52:05+00:00 04.07.2014 19:52
SeiteUnd schon wieder muss ich auf die Fortsetzung einer deiner Geschichten warten^^

Die hier scheint auch vielversprechend zu sein =)
LG
Antwort von:  SilverLunic
04.07.2014 20:16
Ich bewundere deine Geduld, leider kommt man im Leben nicht immer zu allem so wie man will, darum wird das hier noch etwas ruhen, weil zwei Comicprojekte vorher in Angriff genommen werden, bevor ich überhaupt daran denke das weiter zu machen. Sorry wenn erst 2015 neue seiten folgen ;.; Wäre mir auch lieber vorgestern als morgen.... Gedulde dich noch etwas, dafür geht Sailor Chibi Senchis weiter ;)
Antwort von:  Nizi-chan
07.07.2014 18:25
was anderes bleibt mir nicht übrig. Ich sitze hier und warte bis 2015! *sich hinsetz und wart*
XD
Von:  Tanda
2010-06-10T13:21:40+00:00 10.06.2010 15:21
ich hab zwar schon bessere zeichenstile gesehen, aber irgendwas hat deiner was mir gefällt...
sieht richtig aus wie bei Sailor Moon^^
weiter so!