Zum Inhalt der Seite

Blackout

Kapitel 2: Blackout 1: Unchangebal World, von MidoTheReaper

[2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kureimeiji
2011-06-04T10:01:25+00:00 04.06.2011 12:01
Meheheh da ich finde das diese doji zu wenige Kommis hat schreib ich mal eins:

Ich liebe diese leicht schrullige art der dinge >_< du hast echt ein Talent sehr detail verliebte dinge einzubringen :D Das gesmischt mit dem Humor, der jetzt schon die Doji Dominiert und dann noch dieser leichte Alice im Wunderland flair finde ich diese Doji super :D An einigen stellen vermisse ich ein wenig die richtigen Proportionen, aber das kommt mit der Zeit von alleine ♥

Würde mir wünschen, das du die Doji weiter machst♥

(besonders gelungen ist gleich am anfang die Idee mit den Grafities :D)

LG riro