Zum Inhalt der Seite

Lost Angel Heart


Zeichner: Atinuviel   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 21.05.2010
Neueste Seite: 05.07.2013
Abgebrochen
Stichwörter: Drama, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 4
Seiten: 25
  • Seiten: 4
    Neueste Seite: 05.07.2013
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 15
    Neueste Seite: 30.07.2010
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 5
    Neueste Seite: 17.08.2010
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 1
    Neueste Seite: 29.06.2013
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Das Engel Mädchen Elaine stellt immer nur Unfug an. Jedoch muss sie daraus die Konsequenz ziehen, dass sie vertoßen wird. Was für sie soviel heißt wie das verlieren ihrer Flügel, sämtlicher Erinnerungen an den Himmel und zuletzt ihr Herz und die Fähigkeit zu fühlen. Doch jemand anderes bekommt von ihrer Verstoßung Wind. Lucifer hat seine Pläne mit Elaine doch um diese in die Tat umsetzen zu können muss er ihr Herz zurückbekommen...


Zurück zur Dōjinshi-Galerie