Zum Inhalt der Seite

The Aucklanders


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 17.05.2010
Neueste Seite: 01.10.2010
Pausiert
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 25

Beschreibung

Meine neue Webseite ist online:www.isaristow.com! Hier werde ich auch jeden Freitag The Aucklanders hochladen. Schaut mal vorbei! :D

-----------------------------------------

Ich stelle hier mein neuestes bzw. erstes Webcomic vor. Es wird sich um das Leben von vier Teenagern drehen, die in Auckland (Neuseeland) leben. Die ersten vier Strips sind jeweils einem der vier Hauptcharaktere gewidmet, damit man einen groben Überblick bekommt, wer wer ist. Meist sind es Alltagsanekdoten, die man so oder ähnlich vielleicht selbst schon einmal erlebt hat. Es wird auch Strips geben, die sich fortsetzen. Ich werde jeden Freitag einen Strip hier hochladen! Der Comic ist kostenlos und ich würde mich sehr freuen, wenn ihn viele lesen würden. Er eignet sich auch gut zum abschalten, vielleicht abends nach einem langen, anstrengenden Arbeitstag. Einfach was zum schmunzeln und nicht viel nachdenken. Ich möchte noch mal darauf hinweisen, es handelt sich hier um einen Comic. Da ich leier des öfteren Kommentare bekommen, in denen mich die Leute darauf aufmerksam machen wollen, dass mein Stil nicht Manga genug ist. Ich finde es schade, dass so differenziert wird, ich bin wie die meisten mit westlichen als auch mit asiatischen Comics groß geworden und hab von beidem Einflüsse in meinem Stil. Allerdings ist in den letzten Jahren mein Interesse mehr in die westliche Ecke gewandert, was ich auch mag und nicht ändern werde.

Viel Spaß beim lesen!


Statistiken



Zurück zur Dōjinshi-Galerie