Zum Inhalt der Seite

Origine (Die Entstehungs Geschichte)




  •  
    Licht
    Entstehung:Nicht bekannt
    Hoppy:Das nichts betrachten
    Beruf:Körpermakler "für verstorbene Seelen die einen neuen Körper suchen"

    Es ist ein Wesen mit nicht ser vie grubs und fantasie. Fürs denken braucht es so lange, wie das dasnze Unentliche zu bestrahlen. Am anfang war es sehr frustriert, doch seit es seine wahre Berufung gefunden hat, strotzt es vor energie und lebensfreude.
  •  
    Universum alias Dunkelheit
    Entstehung:Nicht bekannt
    Hoppy:Seine Schöpfung betrachtes
    Beruf:Sonnensysteme zu erschaffen / mit den Sternen Tischtennis spielen

    Das große, unentliche Universum (es bestet darauf so genannt zu werden) fühlte sich für was höeres Berufen, als mit Licht nur das Nichts zu betrachten. Deshalb erschuf er Sonne, Sterne, Monde und Planeten. Obwohl er so mächti und prachtvoll mit seinen Sonnensystemen aussieht, hat er trotzdem angst, dass das Nichts ihm auf den nichtvorhandenen Kopf fällt.
  •  
    Gott alias Schein
    Entstehung:Nicht bekannt
    Hoppy:angeben und posieren
    Beruf:Leben zu erschaffen

    Es ist ein großkotziger, eingebildeter, selbstsüchtiger Gott. Es hat vor nichts Angst, weil es weiß das niemand (außer Licht und Universm) ihn was antuhen kann. Kein Wunde, da es seine Geschöpfe (Mittelgötter) immer viel schwächer macht als er selber. Aber es kann seine Schüpfungen nicht dümmer machen, ansonsten könnten die Mittelgötter die Planeten nicht so schön gestalten. fazit: er ist einfach zu dumm um Ankst zu haben
  •  
    Die Zeit
    Entstehung:Nicht bekannt
    Hoppy:Das wißt niemand
    Beruf:Allen einen Anfang und ein Ende zu geben

    Die Zeit wurde von Licht erschaffen. Es ist wie das Nichts, man kan es nicht sehen, hören, richen, schmecken oder fühlen. Aber es hat eine viel größere Bedeutung als das Nichts, es hat sogar eine größere Bedeutung als alles Leben.

Zurück