Zum Inhalt der Seite

Alone-Enola (Teamarbeit von Soichiru-Alan und JD-Ayane für Leipziger Buchmesse)


Zeichner: JD-Ayane   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 19.09.2003
Neueste Seite: 24.12.2003
Abgeschlossen
Stichwort: Wettbewerb
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 17
  • Seiten: 17
    Neueste Seite:
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
WICHTIG!!! Es handelt sich bei diesem Dojinshi um einen One-Shot, das heißt, es wird keine Fortsetzung geben! ^_^´´ Zwar war eine in Betracht gezogen, aber da wir nicht mehr vorhaben, länger zusammen als Team zu arbeiten und jeder seiner eigenen Arbeit nachgeht, wird diese nicht gezeichnet.

Wir danken allen für die Kommentare und die Kritik (vor allem Agflash! *knuffz* ^_°) und freuen uns über jedes neue Kommentar, was noch kommen mag. Tut mir leid, wenn wir nicht sofort antworten, oder es gar nicht tun, es ist nämlich so, dass wir beide recht viel zu tun haben und sowas einfach verplanen... ^^´ Sollte sich jemand deswegen ignoriert fühlen, dann möge er sich bitte direkt bei mir oder Soi melden, direkte Anfragen haben eher Chancen auf eine Reaktion!

Liebe Grüße

JD-Ayane
___________________________________________________________________

Hachja, ein paar Worte... Hier seht ihr unseren ersten Versuch, zusammen ein Manga zu zeichnen. Wer sind "wir", fragt ihr? WIR sind in©gnito, bestehend aus zwei Personen und zwar Soichiru-Alan (alias Kathy Thiess) und JD-Ayane (alias Olga Rogalski). Uns ist durchaus bewusst, dass dieses Werk nicht perfekt ist, an einigen Stellen haben wir die Figuren viel zu steif dargestellt, an den anderen kann man der Handlung nicht folgen... Auf jeden Fall würde es uns trotzdem freuen, wenn einige Leute Spaß am Lesen dieses Werkes haben! ^_______^

Noch ein paar Worte von mir (JD-Ayane): Bitte dieses Cover anschauen! ^________^ Entstanden ist es in der Nacht vom 30. September auf den 1. Oktober. Soichiru-Alan hat wieder einmal ein Meisterwerk vollbracht, wie ich finde und daran die ganze Nacht gearbeitet... O.o

By the way, der Manga wurde am 12. September angefangen! ^_^ (sehr kurzfristig... O.o)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie