Zum Inhalt der Seite

SnowRevolution


Zeichner: Waliro   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 02.05.2010
Neueste Seite: 14.04.2011
Pausiert
Stichwörter: Fantasy, Shōnen-Ai
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 27

Beschreibung
!!!WICHTIG: Da ich unzufrieden mit meinem Zeichenstil geworden bin und auch gerade ab dem 2. Kapitel die Story zu schnell und lückenhaft vorangegangen ist, habe ich diese Kapitel gelöscht. Bis auf weiteres wird der Douji hier eingestellt, bis ich mir einen neuen Stil angeeignet habe, der mir persönlich wieder gefällt.
Zudem habe ich durch das Studium kaum Zeit, effektiv an dem Projekt zu arbeiten.
Es tut mir Leid um meine ganzen, lieben Fans, aber es geht leider nicht anders.

Ich melde mich sobald es neues gibt....




Tallas ist der Leitwolf eines kleinen Rudels, dass leider auch noch nur aus Männchen besteht. Bei einer Revierpatrouille trifft er auf einen Jagdtrupp des benachbarten Rudels und kann sich gerade so davor bewahren, getötet zu werden. Allerdings wird er schwer verletzt und ein Schneesturm zieht auf. Verwundet, entkräftet und allein versucht er, zurück zu seinem Rudel zu gelangen, bricht aber bald zusammen. Nur durch Zufall wird er gerettet: von dem Schneeleoparden Pracx. Tallas ist sofort von seinem Retter angetan, doch verbietet das herrschende Gesetz jegliche Beziehungen zwischen den Arten. Doch er entscheidet sich die Gefahr einzugehen; die damit verbundenen Probleme gefährden das Leben der Beiden und des Rudels.



Link zum Zirkel:


http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/SR-Fan-Zirkel/beschreibung/



Zurück zur Dōjinshi-Galerie