Zum Inhalt der Seite

Kokoro


Zeichner: kaitokasuba   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 15.04.2010
Neueste Seite: 13.06.2010
Nicht abgeschlossen
Stichwort: Shōjo-Ai
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 46
  • Seiten: 35
    Neueste Seite: 20.05.2010
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 11
    Neueste Seite: 13.06.2010
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
nachdem ich nun fast 3 wochen nichts mehr hochgeladen hab, scheint jetzt der endspurt im laufen zu sein.. von den 2 a2 bildern hab ich leider nur das für die hochzeit geschafft T_T.. und die arbeit is leider noch nicht besser. sie sollte fast letzten sonntag besser werden(6.6.) bis mich halb acht abends die chefin anrief und meinte: "du-hu, jo-ho, du musst morgen statt halb 7 halb 5 auf arbeit sein, ich bin krank..".. ich fand das nicht so witzig... das einzig gute war, das ich gott sei dank auf meinen körper gehört hab und nicht wie geplant am dojin weitergearbeitet,sondern tatsächlich den ganzen sonntag geschlafen habe... das tat mir ziemlich gut.. so fiel das aufstehen um halb drei montag früh nur noch halb so schwer...
aber diese eine letzte woche, die schaffe ich jetzt auch noch.. und dann bin ich endlich wieder bei meinen lieben kollegen im hauptbahnhof U///U.. schade das da dann allerdings keine werk-s-bahn arbeiter mehr sind, sondern sesselpupser die mich immer am WOk mit irgendwelchem mist zu quatschen....

UND HIER MEIN HOCHZEITSGESCHENK FÜR MEINE FRISCHGEBACKENE BRAUT:
sie und ihr mann haben sich tierisch gefreut U//U V

==============================================================

Was bisher geschah( vorsicht spoiler, für die, die es noch nicht kennen>///< )...

Kyko Mikara ist 18 jahre, lebt alleine in Yokohama und scheint auf den ersten blick ein ganz gewöhnliches mädchen zu sein. aber es verbirgt sich mehr dahinter.. nachdem ihre freundin mit ihr schluss gemacht hat, bittet sie ihre mitschülerin Io um rat, ob sie auf eine wohnungsanonce anworten soll... kurz entschlossen, und weil eh ferien sind, wagt sie es und nimmt das wohungsangebot an :)
Ruka, ein etwas stürmisches charackter und sehr tolpatschig was verhalten gegenüber anderen mitmenschen angeht, hat ihre ganz eigene art und weise um mit Kyko um zu springen. was sie nicht weiß, das es Kyko wirklich gegen den strich geht, was ruka immer mit ihr macht,bis sie es zuweit treibt,Kyko fortläuft und auf die schon fast mysteriöse( " wo kommt sie auf einmal her?!">///<) Fuuwa stößt..
was wird wohl passieren?! .. die nächsten seiten gibs sonntag abend am 16.5.2010 :)
edit: (vorsicht spoiler für alle, bis sonntag und darüber hinaus)ich mag die geschichte um Fuuwa, auch wenn sie nur so kurz vorkommt,bringt sie in Kykos leben doch einiges in die richtige bahn:)
__________________________________________________________

mein song für Kyko : Bump of chicken~laughmaker
_______________________________________________________

FÜR DIE ADMINS :3
Zu den Hintergründen:

wäre schön,wenn ich sowas zeichnen könnte( T_T ), stammt aber nicht von mir: im internet findet man,u.a. deviantart, screentones, die man frei downloaden und nutzen kann :) wie mit den brushes ^^
hier mal ein beispiel: screentones deviantart


Zurück zur Dōjinshi-Galerie