Zum Inhalt der Seite

Dream's Advice [Connichi 04]


Zeichner: Livanya   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 13.09.2003
Neueste Seite: 28.09.2004
Abgeschlossen
Thema: Connichi
Stichwort: Drama
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 18
  • Seiten: 18
    Neueste Seite:
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Also.. Diesen Doujinshi habe ich für den Leipziger Wettbewerb angefangen. Allerdings hatte ich zwischendurch eine Phase, in der ich nicht mehr daran weitergezeichnet habe. Deshalb bin ich auch nicht mehr rechtzeitig fertig geworden.
Schließlich hab ich ihn für den Wettbewerb der Connichi wieder aufgenommen.

Japanische Leserichtung. Der Stil und der Seitenaufbau ist wohl eher Shoujo - mäßig. Da hatte ich mal Lust drauf. ^^ Die Story ist nicht so doll, ist nach einer Laune entstanden. Eigentlich hatte ich Lust spezielle Schauplätze und Charaktere zu zeichnen, und hab dann die Story danach geformt.

Der Titel ist ein Einfall von meinem Bruder. Mir ist einfach nichts richtiges eingefallen und hab mich dann für seine Idee entschieden.

Ich hoffe, dass euch dieser Doujishi gefällt. ^-^ Ich hab miraußerordentlich Mühe gegeben. Hier liegen wohl zur Zeit meine Grenzen.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie