Zum Inhalt der Seite

Inu Yasha - Für alle Zeit bei dir - Band 57

Kapitel 1: Episode 1 - Miko Kagome? -, von xKeiko-chanx

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-05-22T08:22:35+00:00 22.05.2010 10:22
also ich werde deinen Douji mal auf die favo-liste setzen und gespannt verfolgen, aber ich kann dir in dem,w as du in der beschreibung schreibst, in keinster Weise zustimmen,
das Ende der Inuyasha ist durch und durch perfekt und ich bin wirklich enorm froh über das Ende, denn es ist wahnsinnig rumiko-takahashi untypisch... ich mag nur mal an meine mermaid saga oder ranma denken... kein kuss, kein liebesgeständnis, kein wirkliches happy end, keine hochzeit, gar nix! alles wie bisher! jeder streitet munter weiter! sie hat immer diese wunderbar offenen enden über die man sich gleizeitig ärgert und freut, das ist natürlich, was sie ausmacht, sie hat nie typische shojo-mangas, auch wenn immer etwas liebe dabei ist stehen bei ihr die magischen abenteuer der hauptpersonen im vordergrund... aber leider sind weder yuta und mana noch ranma, genma, ryoga, shampoo, mousse und alle anderen je ihre flüche losgeworden, zumindest nicht in denen von rumiko abgeschlossenen manga-serien (was fans später drauß machen ist mir gleich)
rumiko takahashi hat also einen einzigen stil, nicht nur was das zeichnerische angeht...
und vin daher tanzt inuyasha sowas von aus der reihe... sango und miroku sind verheiratet und haben kinder, ich hab ehrlich gedacht: "das hat nicht wirklich die takahashi gemacht, die is bestimmt in ihrem keller gefesselt worden und irgendein shojo-süchtiger-manga-fan hat heimlich das ende gezeichnet!" xD
und kagome bleibt also für immer bei inuyasha und am ende stehen sie auf diesem felsvorsprung und schauen in die ferne und ihre blicke verraten durchaus, dass sie beide glücklich (verliebt) sind...
das ist wahnsinnig, ich habe bei Bandf 55 bereits mit dem allerschlimmsten gerechnet, eben mit dem, was ich takahashi alles so zutraue... ich habe schließliche alle ihre serien gelesen...
und von daher hatte ich echt freudentränen in den augen, als ich die letzten seiten von inuyasha gelesen habe... obwohl ich auch traurig war, dass es nun zuende war... inuyasha war für mich immer die never ending story, die mich begleitet hat, seit ich 11 bin (wohlgemerkt inzwischen bin ich 20)
das es so plötzlich und so schön zuende ist konnte ich kaum glauben!

Das ist jedenfalls meine meinung und die wollte ich nur mal schnell loswerden ^__^

nun werd ich deinen douji trotzdem lesen und bin schon gespannt,was du draus machst, aber ich bin nicht deiner meinung, dass es so wie in band 56 nicht enden kann, +
das ende ist mehr als perfekt!
^____^
Von:  Angel_KagomeX
2010-04-06T06:25:06+00:00 06.04.2010 08:25
häh?
wie jetzt?!
es geht schon los?!? XD'
*drop*
was hab ich über ostern denn bitte alles verpasst? XDDD