Zum Inhalt der Seite

breakdown. [ShIzaya]

Kapitel 1: breakdown., von JJasper

[6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fujouri
2010-04-01T07:16:46+00:00 01.04.2010 09:16
Ich bin leider nicht so gut im Bilder-Kommentieren, deshalb musst du dich bei mir mit einem simplen "Es ist wuhuuunderschööön!!1" zufrieden geben. ;)

Btw. toll, dass es noch einen Doji zu dem Pairing gibt. Ich freue mich schon auf die nächsten beiden Seiten und die, die hoffentlich bald erscheinen werden. :D
Von:  Fuku
2010-03-31T23:08:59+00:00 01.04.2010 01:08
Dann fange ich mal wie versprochen an ! xD


Also das Cover ist schonmal sehr schön. Mehr als das. Es ist awesome. Ich mag Shizuo's & Izaya's Gesichtsausdruck, Ich mag den Hintergrund, ich mag das (leicht pinke) Verkehrsschild, ich mag einfach alles an dem Bild, auch wenn der schöne Mann auf dem Kopf steht.

Der Stacheldraht im Hintergrund ist eine schöne Idee, auch wenn der Hintergrund somit nicht üppig ausfällt, es passt zum Bild & zum Doujinshi. Ich hätte es zum Beispiel nicht so schön gefunden, wenn du den Hintergrund total mit Rastern/Mustern zutapeziert oder irgendeine Landschaft gemalt hättest. (Oder wie ich irgendeinen schwulen Wolken-Hintergrund, ehehehe. e __ e )

Negativ ist ... oh warte. Es gibt nichts negatives an dem Bild. Es ist einfach ein schönes Doujinshi-Cover, das mich mich auf den Verlauf der Story & deine awesomen Zeichnungen freuen lässt. :'D


Gut. Zu dem Bild gibt es ja nun nichtmehr viel zu sagen (Außer dass ich es einfach awesome finde), also sage ich einfach mal was zum Doujinshi generell ... :

Danke für die Widmung ;; ( ; w ; ) ♥
Ich hab mich echt voll gefreut als ich das gelesen hab, & ich weiß du wirst mich morgen schwul nennen, dafür dass ich jetzt so schmalzig werde, ... -hust hust.
Aber ... ich bin dir einfach total dankbar dafür, du mein Russe, mein Putin, mein Shizu-chan, mein alles. ´ w ` )
& danke für die Werbung, auch wenn die Leute nach dem Lesen deines awesomen Doujinshi gar nicht mehr an meinem Fail-Kram interessiert sein werden. xD" -shot.

& wie gesagt, ich freue mich schon auf den Rest des Doujinshi !


(Wah, nur noch 2 Seiten zu kommentieren. >:3 )