Zum Inhalt der Seite

Mitsuru no kazoku




  • Mitsuru Tamashii
    Alter:9
    Hobbies:guckt heimlich gruselige Vampirfilme, treibt seine Eltern gerne in den Wahnsinn
    :Sein Lieblingsspielzeug ist "Frankenstein Mupo^^

    Mitsuru ist für sein Alter ein äusserst aufgeweckter Junge, der zudem auch sehr neugierig ist und einen leicht und ohne viel Mühe die Nerven rauben kann.
  • Mayonaka Tamashii
    Alter:: ca. 320 Jahre (und ein paar gequetschte^^)
    Hobbys:Talkshows,Tratsch und Klatsch- Magazine und den üblichen
    :"Frauenkram!"- und natürlich : SHOPPEN,SHOPPEN...SHOPPEN!!!

    Mayonaka ist eine sehr strenge und zugleich liebevolle Mutter,die alles für ihre Familie tun würde.
    Während Akatsuru mit langer, anstrengender Mühe das Geld verdienen geht, überlegt sie sich schon, wie oder (eher wofür) sie es wieder ausgibt.
    Aber wennn man das (mal) in den Schatten stellt ,dann sieht man eine Hausfrau,bei der kein Staubkorn ungesühnt davonkommt^^


    ....
    Allerdings... sind ihre Kochkünste oder eher "Kochkünste" ähmm...gewöhnungsbedürftig..
    Sorry Mayonaka!> <
  • Akatsuru Tamashii
    Alter:446 Jahre (und ein paar Krümel)
    Hobbys:................................................................
    :was sonst:
    :KNOBLAUCH....(natürlich)

    Akatsuru ist ein äusserst begehrter Typ auf seiner Arbeitsstelle (irgendeine Firma, in der man gutes Geld verdient, damit Mayonaka auch immer was zum ausgeben hat^^)!Aber er ist ein guter Ehemann und würde das nie ausnutzen...doch nicht nach 300 EHEJAHREN!!!!^^Aber bedenkt man seine Vorliebe zu Knoblauch und Schabernak, so verringert sich wohl die Anzahl von Interessenten schnell auf null! Mayonaka ist die Einzige die im Laufer der "Jahre" gelernt hat damit zu leben (wenn auch auf seltsame Art und Weise *grins*) sonst gibt es nichts besonderes über Akatsuru- nur vielleicht, dass er eine große Klappe haben kann und sich mal gerne wie ein Kind verhält-wobei er schon selber zwei....später drei (hehe) hat^^
    Aber mal ehrlich:
    Sind wir nicht alle mal wie kleine Kinder????.... *smile*
  • Mitsuki Tamashii
    Alter:14 Jahre
    Hobbys:Die Telefonrechnung auf hohe Beträge bringen,den kleinen Bruder
    :die Hölle heiß machen, den Vater mit knappen Outfits zum Wahn-
    :sinn treiben und rumzicken was das Zeug hält!!!
    :_Ich habe mit Mutti Vatis Geld verprassen gehen vergessen ^^

    Mitsuki ist eine echte Zicke!
    Man sollte vorsichtig sein was man in ihrer Gegenwart sagt,tut oder sogar denkt!
    Kritik verträgt sie gar nicht und fühlt sich auch sonst immer im Recht.
    Den Putzfimmel,den sie von ihrer Mutter hat mutierte mit Pingeligkeit, sodass sie hundert mal schlimmer ist als ihre Mutter-was selbst Mayonaka zur Weisglut treibt.
    Mit ihren special Looks bringt sie sich immer in 'Rangeleien mit ihrem Vater, doch bisher hat sie ihren Willen durchgesetzt, da Mayonaka voll und ganz auf "Prinzesschen"s Seite steht und kräftig mitmischt.
  • Komori Hitsugi
    Alter:10 Jahre
    Hobbys:Puppen..Pardon..Vampirpuppen!
    :Zudem malt sie gerne düstere Bilder und interessiert sich für Vodoo-
    :Zeug

    Komori sieht zwar frech aus, aber dass sie(für ihr Alter) seltsame Hobbys und Interessen hat, merkt man nicht.
    Sie zickt ebenfalls gerne und betrachte Mitsuru vom ersten Blick an als Rivale (einfach nur um den Rang der Ehre).
    Vielleicht kann sie ihn nicht so ausstehen, weil er ein _Junge ist und sie sich eine Spiel kameraDIN vorgestellt hat,als ihr Vater von der Bekanntschaft einer anderen Vampirfamilie in der Menschenwelt berichtete...
    Naja....sie mag ihn schon etwas aber will es nicht zugeben- dafür müsste Mitsuru noch etwas in die Trickkiste greifen...mal sehen...

Zurück