Zum Inhalt der Seite

Magic of Dragon


Zeichner: Ookatsu-chanoO   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 19.03.2010
Neueste Seite: 10.10.2010
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Romantik, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 28
  • Seiten: 2
    Neueste Seite: 28.09.2010
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 25
    Neueste Seite: 02.10.2010
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 1
    Neueste Seite: 10.10.2010
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Naja, dieses ist mein schon lang verkündeter, eigener Manga!

Die gemalten Seiten, sind teilweise schon Jahre alt, also habt Geduld, denn der Stil wird bestimmt besser und besser!
Hoffe, dass ihr beim Lesen Spaß haben werdet!

Zur Geschichte:
Katsumi, Ayane, Mitsune und Nana sind vier aufgrund verschiedene, junge Frauen, die sich noch nie im Leben begegnet sind.
Ayane wohnt schon länger in Tokyo, doch die anderen drei sind wegen ihrer Ausbildung dorthin gezogen (das wird zumindest erst behauptet^^). Sie gehen auf vier verschiedene Schulen.
Kennenlernen werden sie sich auf der Poolparty der reichen Mitsune, die sozusagen als ihre Wilkommensparty dient. (Einladungen sind schulübergreifend)
Doch die Party nimmt einen unerwarteten Verlauf an und so lernen sich die Vier kennen, allerdings können sich nicht alle von Anfang an ausstehen....

Und jetzt viel Spaß beim Lesen!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie