Zum Inhalt der Seite

Redhead - Some Short Stories


Zeichner:  RinaRaccoon   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 19.03.2010
Neueste Seite: 28.07.2010
Pausiert
Stichwort: Humor
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 24

Beschreibung
Hey hey! ^__^

Schön das ihr meinen Douji gefunden habt. Worum es geht? Um ein paar Short Stories die mir beim schreiben zu meiner Fanfic REDHEAD eingefallen sind. Keine Angst, man muss die Geschichte nicht unbedingt kennen um diesen Douji zu verstehen. Natürlich würde ich mich über neue Leser freuen, aber das tut hier ja jetzt nichts zur Sache.
Also dann, viel Spaßß beim lesen, würde mich über Kritik und Lob freuen (mehr über Lob ^__^)

LG
TinyRina

PS: hier der Link zur passenden FF
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/435507/247324/


Zurück zur Dōjinshi-Galerie