Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

*~Lilien im Wind~*

Kapitel 4 Eiskalt erwischt, von Yuri_The_Latias

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TheresaEdelstein
2019-09-08T22:08:50+00:00 09.09.2019 00:08
Ooooh, Yurika geigt Jashin also die Meinung! Go Yurika! \(^.^)/ (Hidan kriegt so 'nen Hals, wenn er das hört! XD)

Und ich rate mal... der Grund, dass sie sich auflöst... sie kehrt in die Welt der Lebenden zurück?
Antwort von:  Yuri_The_Latias
09.09.2019 00:12
ne nicht direkt XD
Sie ist körperlich noch tot :D
Aber das mit jashin wird noch böse enden, wenn ich meine Gedanken so lasse
Antwort von:  TheresaEdelstein
09.09.2019 00:15
Nun ja, sie hat gerade einem Gott, der Unsterblichkeit durch Opfer vergibt, widersprochen... klar endet das böse! Wäre doch seltsam, wenn es nicht so wäre!

Aber warum löst sie sich dann auf? Schaut ihre Seele den Rest des Kapitel übers zu?
Antwort von:  Yuri_The_Latias
09.09.2019 00:24
ey du willst gespoilert werden xD
Antwort von:  TheresaEdelstein
09.09.2019 00:25
Nö, ich rate nur! XD Das ist erlaubt!
Antwort von:  Yuri_The_Latias
09.09.2019 00:51
Solange raten bis das richtige kommt xD
Antwort von:  TheresaEdelstein
09.09.2019 00:52
Schlechte Angewohnheiten sind hartnäckig! XD
Antwort von:  Yuri_The_Latias
09.09.2019 00:56
Man braucht nur die kommis lesen um zu wissen wie es weiter geht xD
Ich sag mal so. Yuri kommt wieder aber anders. Sie wird nicht sprechen können und ihr Verhalten ist auch anders xD
Denk mal dran wo ihr Herz grad ist:D
Antwort von:  TheresaEdelstein
09.09.2019 00:58
...Also ich hab mir auch schon mal überlegt, wie es wäre in dem Körper eines Kerls zu stecken, aber dabei hab ich nicht unbedingt an Kakuzu gedacht! XD
Antwort von:  Yuri_The_Latias
09.09.2019 00:59
Alter. Denk an seine Technik xD
Antwort von:  TheresaEdelstein
09.09.2019 01:01
Welchen Teil jetzt genau? XD Der Teil wo er Figuren aus seinen Fäden formt? Kakuzu hat ja vor allem eins: viele Fähigkeiten.
Zumindest ist sicher, dass Yurika (vorerst) von Jashin weg ist.
Antwort von:  Yuri_The_Latias
09.09.2019 01:02
Ja ich denk an seine pets
Antwort von:  TheresaEdelstein
09.09.2019 01:06
...Er könnte hübschere Haustiere vertragen. X3
Aber wenn er aus seinen Fäden einen Körper für Yurika herstellt... wird sie sowohl stumm, als auch von ihm kontrolliert. Huh, ich wette den Stumm-Teil wünscht er sich für mehrere Mitglieder bei Akatsuki! XD
Antwort von:  Yuri_The_Latias
09.09.2019 01:18
Rein theoretisch schon aber da yurika eine Suzuki ist, handelt sie aus eigenen Willen.
Boar ey! Ne stummtaste für tobi xD
Antwort von:  TheresaEdelstein
09.09.2019 01:21
Er würde sie wohl holen wenn er sie für die Mission braucht...

Wenn das möglich wäre! XD
Antwort von:  Yuri_The_Latias
09.09.2019 01:24
Er kennt nicht den Weg und die Schriftrollen sind ein Vermögen wert.
Btw. Nächstes Kapitel möchte ich die Vergangenheit von yurikas und deidaras erstes Treffen erzählen.
Sowie Filler folgen xD
Antwort von:  TheresaEdelstein
09.09.2019 01:26
Verstehe. Und war doch klar! Geht's um Geld, schickt man Kakuzu! XD
Antwort von:  Yuri_The_Latias
09.09.2019 01:28
Ist nur die Frage wie yurika darauf reagieren wird. Es ist das letzte Andenken an ihren clan
Antwort von:  TheresaEdelstein
09.09.2019 01:30
Hängt ganz davon ab wie sie zu ihrem Clan steht. Je nachdem könnte sie verärgert sein, es könnte ihr egal sein oder es wäre ihr lieber, würde man die Schriftrollen vernichten.
Antwort von:  Yuri_The_Latias
09.09.2019 01:32
Eigentlich waren sie friedliche Menschen, die ganz normal lebten ohne zu kämpfen und dann kamen die Leute an die etwas falsches dachten. Yurika liebte jeden einzelnen von ihnen :(
Antwort von:  TheresaEdelstein
09.09.2019 01:37
Waaah, traurig! T^T
Aber insofern könnte sie den Schriftrollen die Schuld an allem geben. Ich schätze mal stark, dass sie nicht ungefährlich sind.
Antwort von:  Yuri_The_Latias
09.09.2019 01:40
Nein das tut sie nicht. Sie gibt mehr oder weniger jashin die Schuld und den Menschen die ohne infos gesammelt haben, alle umbrachten. Sie will Rache aber hat nicht die Kraft und einen Vertrag will sie auch nicht
Antwort von:  TheresaEdelstein
09.09.2019 01:43
Dann sind ihr die Schriftrollen möglicherweise egal. Ihr waren die Menschen wichtig, nicht ein staubiges Erbe.
Rachepläne, hm? Dann passt sie besser zu Akatsuki als gedacht.
Antwort von:  Yuri_The_Latias
09.09.2019 01:50
Kann man so oder so sehen. Aber ich ändere ja alle 5 min meinen Plan xD
Antwort von:  TheresaEdelstein
09.09.2019 01:54
Mal sehen welchen Plan wir dann zu sehen kriegen! XD